Puuh mit Wrestling kenn ich mich kaum ausIrgendwie muss ich bei den Songnamen immer an den Undertaker denken.![]()

Puuh mit Wrestling kenn ich mich kaum ausIrgendwie muss ich bei den Songnamen immer an den Undertaker denken.![]()
Puuh mit Wrestling kenn ich mich kaum ausAber den Undertaker kennt jeder.. hatte mal paar DVDs mitte der 2000er Jahre geschaut.. war lustig, aber nie ernsthaft mit beschäftigt
Was hat der mit Thombstone zu tun
![]()
Ach soooDann will ich dich doch mal aufklären.
Ach sooooh man.. was für ein Käse
Aber manchmal lustig anzusehen..
Ach klar. Ist doch auch in Ordnung. Die ganzen "Spezialkämpfe" fand ich auch sehr unterhaltsam. Wo die sich im Käfig gekloppt haben oder sonst was. Auch wenns gespielt ist, verletzt wird sich auch hin und wieder mal. Hast ja recht mit dem aufpassen. Und paar hatten ganz nette moves draufJa ich weiß, alles nur geschauspielert, aber letztendlich muss man auch das richtige Fallen können, ansonsten kann es im schlimmsten Fall für die Gesundheit ganz dumm ausegehen.
Ich ziehs mir auf jeden Fall immer noch gern rein.![]()
Ach klar. Ist doch auch in Ordnung. Die ganzen "Spezialkämpfe" fand ich auch sehr unterhaltsam. Wo die sich im Käfig gekloppt haben oder sonst was. Auch wenns gespielt ist, verletzt wird sich auch hin und wieder mal. Hast ja recht mit dem aufpassen. Und paar hatten ganz nette moves draufRay Mysterio und John Cena fallen mir noch spontan ein..
Käfig war immer ganz lustigYes, 610 und Attitude Adjustment.![]()
Käfig war immer ganz lustig![]()
Puuh, so viel Ahnung hab ich dann doch nichtFrelich, gibt aber noch ein Paar mehr die ganz unterhaltsam sind.
TLC, Last Man Standing, Lumberjack, usw...![]()
Puuh, so viel Ahnung hab ich dann doch nichtIst auch wie gesagt echt ne weile her, dass ich da mal was von geguckt habe.