Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.842
47.306
128
35
Hamburg
Ja ich weiß, alles nur geschauspielert, aber letztendlich muss man auch das richtige Fallen können, ansonsten kann es im schlimmsten Fall für die Gesundheit ganz dumm ausegehen.
Ich ziehs mir auf jeden Fall immer noch gern rein.:cool:
Ach klar. Ist doch auch in Ordnung. Die ganzen "Spezialkämpfe" fand ich auch sehr unterhaltsam. Wo die sich im Käfig gekloppt haben oder sonst was. Auch wenns gespielt ist, verletzt wird sich auch hin und wieder mal. Hast ja recht mit dem aufpassen. Und paar hatten ganz nette moves drauf :ugly: Ray Mysterio und John Cena fallen mir noch spontan ein..

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.016
7.579
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ach klar. Ist doch auch in Ordnung. Die ganzen "Spezialkämpfe" fand ich auch sehr unterhaltsam. Wo die sich im Käfig gekloppt haben oder sonst was. Auch wenns gespielt ist, verletzt wird sich auch hin und wieder mal. Hast ja recht mit dem aufpassen. Und paar hatten ganz nette moves drauf :ugly: Ray Mysterio und John Cena fallen mir noch spontan ein..

Yes, 610 und Attitude Adjustment.:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi