Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich finds schön wenn Leute von alten Zeiten schwafeln! :)
auch wenn ich immer neidisch werde...
die Last der zu spät geborenen...:(

du hast aber nicht etwa mal Queen noch live gesehen? oder Pink Floyd? :(

ich hab jetzt so viel nachzuholen...aber immerhin arbeite ich so einiges ab dieses Jahr :D

sag ma, weißt du wo man für das Arrow Rock Tickets kriegt - AUSSER auf der holländischen VVK-Website, von der ich kein Wort verstehe? Hab bisher nix gefunden in Deutschland. Hab überhaupt nur bei einer Website nen Eintrag dazu gefunden. Mit dem Vermerk "Zur Zeit nicht erhältlich" :rolleyes:


Dimmu Borgir - Perfection or Vanity
immer wieder bombastisch :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Queen und Pink Floyd hab ich nie gesehn.
Tja, Lust und Last der späten Geburt.;)
Ich hab keine Ahnung wo man die Tickets bekommt, aber da ich ca 55 km von der nächsten großen holländischen Stadt wohne mach ich mir mäßig Sorgen. ;)
Wenn ich in NL Tickets besorgen fahre melde ich mich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gute Idee. Da könnte man das notfalls zusammen erledigen.
Naja, ich tät ja auch gern mal schnell rüberfahren um die selbst zu holen, aber...;) bis Düsseldorf hab ich schon 500 km :D
das ist alles verrückt genug :D meine Mutter ist nun nicht gerade begeistert, aber ich hab ihr klargemacht dass ich das durchziehe wenn ich das will. Und teuer genug wirds...:rolleyes:

Opeth - Windowpane
---> Moonspell - Darkness and Hope
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Kennst du niemanden der was über Presse machen kann?

500 km bis Holland? Albtraum!;)

BÖC - Unknown Tongue
Mmmmh...nee, fällt mir net unbedingt jemand ein. Außer Codo :D:rolleyes: die will ja auch hin wenn sie kann...aber ob die da was kriegen würde?
Aber ich zahl das auch gerne. Ist für mich mein Urlaub. Andere Leute fliegen halt nach Mallorca. Wenn ich den Monat weiter so sparsam lebe wie die ersten 10 Tage jetzt, dann hab ich das Geld ohnehin schon zusammen ;) und ich hab noch die Nachzahlung von zwei Monaten Bafög als Puffer...:)
Hat der Talkheavy denn schon irgendwie Kontakt zu denen aufnehmen können?

Bis Düsseldorf! ;) Und ich bin immernoch Fahranfänger :o ;)

Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalypse
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Mmmmh...nee, fällt mir net unbedingt jemand ein. Außer Codo :D:rolleyes: die will ja auch hin wenn sie kann...aber ob die da was kriegen würde?
Aber ich zahl das auch gerne. Ist für mich mein Urlaub. Andere Leute fliegen halt nach Mallorca. Wenn ich den Monat weiter so sparsam lebe wie die ersten 10 Tage jetzt, dann hab ich das Geld ohnehin schon zusammen ;) und ich hab noch die Nachzahlung von zwei Monaten Bafög als Puffer...:)
Hat der Talkheavy denn schon irgendwie Kontakt zu denen aufnehmen können?
Ach, versuchen zu schnorren kann man immer. Mit TH mach ich die Sendung ja zusammen. Da er nicht auf Konzerte Fahren kann partizipier ich meist davon.:D Darauf hoffe ich.

....immer noch Haggard
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D

Map24 sagt, bis Lichtenvoorde sinds von Kronach aus (wobei ich ja evtl von Bamberg aus starte) 568 Kilometer. Geht eigentlich. Weniger als Wacken.
Und Map24 schickt mich auch gleich in Kronach wieder mal verkehrtherum durch eine Einbahnstraße...

Bush - Come Down
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ach, versuchen zu schnorren kann man immer. Mit TH mach ich die Sendung ja zusammen. Da er nicht auf Konzerte Fahren kann partizipier ich meist davon.:D Darauf hoffe ich.

....immer noch Haggard
Wann seid IHR eigentlich auf Sendung und wo?

...also um 4 hau ich jetzt aber ab ;)
naja, immerhin arbeit ich immernoch ein wenig nebenher :)

Rage - Heartblood
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Pennen? Gute Idee. Sonst hät ich selbst drauf kommen müssen.;)
Wir sind auf Sendung in Münster. Leider ohne Stream Dritter Dienstag im Monat.

Psychotic Waltz- I Remember

Kennst du die eigentlich? Sonst gibt dir ´n Mitdreißiger den Rat die zu hören.:D:D:D
Nee, die kenn ich nicht. Den Namen der Band so grad noch, aber das wars.

Immer diese Mittdreißiger :D
aber es häufen sich die Mittdreißiger mit nem annehmbaren Musikgeschmack in meinem Leben...;)

*dann mal langsam gute Nacht wünscht*