Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ein großartiges Album dass von vielen Fans zu Unrecht verschmäht wird. Ich finde es Klasse!

Nach dem Durchlauf muss ich sagen, ich verschmähe es auch weiterhin. :D Ich finde es nicht mehr ganz so mies wie beim Erscheinen, aber mit solchen Nullnummern wie Fly oder Skalds & Shadows kann mich die Scheibe echt nicht gewinnen. Das ist die erste Guardian, die ich nicht mehr mindestens "gut" finde.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Nach dem Durchlauf muss ich sagen, ich verschmähe es auch weiterhin. :D Ich finde es nicht mehr ganz so mies wie beim Erscheinen, aber mit solchen Nullnummern wie Fly oder Skalds & Shadows kann mich die Scheibe echt nicht gewinnen. Das ist die erste Guardian, die ich nicht mehr mindestens "gut" finde.
Kann ich so nicht bestätigen. "Fly" ist doch ganz geil, weiterhin famos sind "This will never end", "Straight throught the Mirror", "The Edge" und "Otherland". "Another Stranger me" ist aus meiner Sicht eine absolut grandiose Guardian-Nummer, zum Niederknien!

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Kann ich so nicht bestätigen. "Fly" ist doch ganz geil, weiterhin famos sind "This will never end", "Straight throught the Mirror", "The Edge" und "Otherland". "Another Stranger me" ist aus meiner Sicht eine absolut grandiose Guardian-Nummer, zum Niederknien!

Geschmäcker halt. :D Fly könnte gut sein, wenn es nicht son paar Passagen hätte, die den ganzen Songs für mich völlig zu nichte machen.