Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uriah Heep - Look at yourself

511-HbWNmdL.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.851
84.242
168
Hansestadt
Ozzy hat schon länger einen grausligen Gitarrensound, kann ich mir nur schwer anhören!
Genau so!

:(
Find ich schade drum. War ja immer die ein oder andere Partynummer dabei, aber an sich spiel(t)en sie schon in einer anderen Liga als die Flötennasen.
Dann hör se Dir an und bilde Dir ein Urteil. Ich kann mit diesem ganzen Viking-Folk-Blabla-Kram nichts (mehr) anfangen und bin sicher nicht objektiv. Da hat sich ein großer lukrativer Markt entwickelt und den gilt es abzugrasen, bin ich der Meinung. Das schlägt sich mMn halt musikalisch nieder...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.012
41.663
170
Genau so!

Dann hör se Dir an und bilde Dir ein Urteil. Ich kann mit diesem ganzen Viking-Folk-Blabla-Kram nichts (mehr) anfangen und bin sicher nicht objektiv. Da hat sich ein großer lukrativer Markt entwickelt und den gilt es abzugrasen, bin ich der Meinung. Das schlägt sich mMn halt musikalisch nieder...
Ich hab ja eigentlich noch genug anderes zu hören. :ugly:
Den Vorabtrack fand ich gruselig. Allerdings hab ich, außer zur Fremdgeräuschunterdrückung im Bus und ab und zu mal ein bisschen Hintergrundgedudel sowieso nicht wirklich Bock auf Musik.