du brauchst nen realplayer. wenn du noch keinen hast kannst du ihn dir KOSTENLOS runterladen - musste aber etwas suchen nach dem der "realplayer basic " oder so heisstOriginal geschrieben von Karsten
Sach ma codo, wieso funzt euer Stream nicht? Alle anderen Netradios krieg ich auf.
Das könnte es schon sein...Original geschrieben von codo der 3.
du brauchst nen realplayer. wenn du noch keinen hast kannst du ihn dir KOSTENLOS runterladen - musste aber etwas suchen nach dem der "realplayer basic " oder so heisst
ansonsten wüsst ich nich an was es liegt. was geht denn nich?
hast du Flaming Telepaths da? aber um Gotteswillen net die Version von der Cult Classics...nee...Original geschrieben von codo der 3.
was willst denn hören?
ich hab die letzte live da. glaub die heisst " a long days night" ?! oder so ähnlich. kennste die? also aus der kannst dir was wünschenOriginal geschrieben von Kate McGee
hast du Flaming Telepaths da? aber um Gotteswillen net die Version von der Cult Classics...nee...
oder: The Reaper, Veteran of the Psychic Wars , ME 262, Harvest Moon (naja, gut...), Cities on Flame with Rock and Roll eventuell, och...Dominance and Submission irgendsowas halt
Rage - Tomorrow's Yesterday
aus.
*freu*Original geschrieben von codo der 3.
ich hab die letzte live da. glaub die heisst " a long days night" ?! oder so ähnlich. kennste die? also aus der kannst dir was wünschen
Original geschrieben von codo der 3.
könnt ich dir je nen wunsch abschlagen Kate ? *hüstel*
Original geschrieben von Kate McGee
bist ein Schatz *knuddel*