Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Sach ma codo, wieso funzt euer Stream nicht? Alle anderen Netradios krieg ich auf.
du brauchst nen realplayer. wenn du noch keinen hast kannst du ihn dir KOSTENLOS runterladen - musste aber etwas suchen nach dem der "realplayer basic " oder so heisst

ansonsten wüsst ich nich an was es liegt. was geht denn nich?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
was willst denn hören? :p
hast du Flaming Telepaths da? aber um Gotteswillen net die Version von der Cult Classics...nee...
oder: The Reaper, Veteran of the Psychic Wars ;), ME 262, Harvest Moon (naja, gut...), Cities on Flame with Rock and Roll eventuell, och...Dominance and Submission :D irgendsowas halt ;)


Rage - Tomorrow's Yesterday
aus.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
hast du Flaming Telepaths da? aber um Gotteswillen net die Version von der Cult Classics...nee...
oder: The Reaper, Veteran of the Psychic Wars ;), ME 262, Harvest Moon (naja, gut...), Cities on Flame with Rock and Roll eventuell, och...Dominance and Submission :D irgendsowas halt ;)


Rage - Tomorrow's Yesterday
aus.
ich hab die letzte live da. glaub die heisst " a long days night" ?! oder so ähnlich. kennste die? also aus der kannst dir was wünschen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab die letzte live da. glaub die heisst " a long days night" ?! oder so ähnlich. kennste die? also aus der kannst dir was wünschen :D
*freu*
schau ich gleich mal, was da so alles drauf ist ;) die hatte ich nämlich noch nicht in der Hand

aber dafür krieg ich ja jetzt im Lauf der Woche 7/8 LPs von BÖC :D *soooowasvondrauffreu*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh....OOOOHHH! :)
*was entdeckt hat*

Wenns schon drauf ist und ich mir was wünschen darf, nehm ich das doch gerne:

ASTRONOMY

das hab ich nämlich noch nie als Live-Version gehört und der Song ist einfach Hammer.

und nachdem du ja ne Metal-Sendung machst und Metallica das ja mal für die Garage Inc. gecovert haben, passt das um so besser ;)

OK? *freu* :)