Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
Jap. Und ja, aber nach mehrfachem Durchlauf finde ich den gar nicht mal so schlecht.
Der Song ist auf einer EP mit zwei zusätzlichen, neuen Behemoth Songs drauf.
Und was Musikvideos angeht, geht ja so gut wie nixx über Behemoth ;)

Edith sagt: erscheint am 29. Mai;)
Gut, ich werde mich da mal näher mit befassen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Dito. Und da auch sehr sympathisch. Nicht zuletzt wegen der Ansprache im Anschluss, als sie sich, a) für eine bunte und tolerante Szene ausgesprochen haben und b) allen Anwesenden ein glückliches und erfülltes Leben gewünscht haben :D

Jaauch absolut sympatisch. Diesind ja auch auf facebook recht aktive was den Einsatz für eine hassfreie, lieber bunte und diverse Welt angeht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
Dito. Und da auch sehr sympathisch. Nicht zuletzt wegen der Ansprache im Anschluss, als sie sich, a) für eine bunte und tolerante Szene ausgesprochen haben und b) allen Anwesenden ein glückliches und erfülltes Leben gewünscht haben :D
Und der Irre dann Siggi abgeschleckt hat in Coronazeiten. Nein danke! :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Shice, das macht wehmütig! :uff:
Wie lange das wohl dauern wird bis wir wieder Konzerte besuchen können?
Ich glaube das wird sehr bitter, das wird sehr lange dauern.
Ich glaube überhaupt nicht mehr an Konzerte wie man sie kennt. Wenn dann halt mit arg vielen Einschränkungen.