Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.488
68.470
130
25
Thüringen
Stryper:confused:

Hmm bin mir ziemlich sicher, ich seh den guten Herren in der Hölle wieder.. und der kriegt es schon irgendwie hin, nen kalten Jack zu organisieren :o
Lemmy = Gott
Also Himmel...

Such doch bei YouTube einfach mal Stryper und gucke dir die Musikvideos an. Wir, @saroman und @BreitPaulner haben uns schon zum Stryper Gottesdienst am Sonntag verabredet, vielleicht hast du auch Lust :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
19.980
45.262
128
34
Hamburg

Lemmy = Gott
Also Himmel...

Such doch bei YouTube einfach mal Stryper und gucke dir die Musikvideos an. Wir, @saroman und @BreitPaulner haben uns schon zum Stryper Gottesdienst am Sonntag verabredet, vielleicht hast du auch Lust :ugly:
Wasted Years? Geiler Shit. Hallowed By Thy Name ist aber echt der beste Songs... da stimmt alles zu 99%.. nur die elend lange, eintönige Bridge muss nicht sein:ugly::p

Stryper...na guuut....:D schauen wir mal..

The_Demon

29 März 2017
37.488
68.470
130
25
Thüringen
Wasted Years? Geiler Shit. Hallowed By Thy Name ist aber echt der beste Songs... da stimmt alles zu 99%.. nur die elend lange, eintönige Bridge muss nicht sein:ugly::p

Stryper...na guuut....:D schauen wir mal..
"Can I Okay With Madness" ist mein Lieblingslied. Auf ein Album kann ich mich nicht festlegen, auf jeden Fall eins mit Bruce.

Klausi

17 Sep. 2019
19.980
45.262
128
34
Hamburg
"Can I Okay With Madness" ist mein Lieblingslied. Auf ein Album kann ich mich nicht festlegen, auf jeden Fall eins mit Bruce.
Die haben so wahnsinnig viele gute Lieder.. in jedem Album was dabei.

Ja Bruce finde ich auch am eindrucksvollsten. Die Stimme einfach einprägsam und Hammer. Die beiden Di'Anno Alben und das erste von Blaze sind aber auch super.

Ist auch hier schwierig sich auf ein Lied festzulegen... aber Hallowed finde ich wirklich sehr geil.

• Like
Reaktionen: The_Demon