Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
ALESTORM - Treasure Chest Party Quest
So.. wird mal langsam Zeit
Viel Spaß! Ich finde es klasse, es ist nur etwas zu lang.Bisher noch nicht richtig angehört.. nur night of the witch und bischen ins Album reingehört.. nun kommt es als Ganzes dran
Zum Teufel ja! Metallica. Denen hab ich noch kaum Zeit gewidmet. Nur mal beim Zocken mit nem Kumpel.. da liefen die stundenlang auf und ab.. verschiedenste Alben. Ich fand die ganz geil.. aber zu flüchtig gehört. Da blieb nicht viel hängenFür mich gibt es die wöchentliche Dosis Metallica Konzert.
Da hast du wohl Nachholbedarf. Nicht ohne Grund sind Metallica die größte und bekannteste Metal Band überhaupt!Zum Teufel ja! Metallica. Denen hab ich noch kaum Zeit gewidmet. Nur mal beim Zocken mit nem Kumpel.. da liefen die stundenlang auf und ab.. verschiedenste Alben. Ich fand die ganz geil.. aber zu flüchtig gehört. Da blieb nicht viel hängen
Oh ja, und wie.. aber kommt alles nochDa hast du wohl Nachholbedarf. Nicht ohne Grund sind Metallica die größte und bekannteste Metal Band überhaupt!
Ich empfehle schonmal die ersten 5 AlbenOh ja, und wie.. aber kommt alles noch
Na wenn's weiter nichts ist.. Die hör ich doch auf einer Backe abIch empfehle schonmal die ersten 5 Alben
Eigentlich empfehle ich ungern mehrere Alben, aber in dem Fall lohnt es sich halt.Na wenn's weiter nichts ist.. Die hör ich doch auf einer Backe ab
Werd ich mal in Angriff nehmenEigentlich empfehle ich ungern mehrere Alben, aber in dem Fall lohnt es sich halt.
Die Alben MUSS man auch kennen und eigentlich kennt die auch jeder
Ja.. da solltest du recht behalten. Etwas langatmig, aber geil. Trash genau so wie er sein soll. Mir gefällts. Bester Song? Schwer zu sagen.. Symptoms vllt.. ansonsten ganz entspannte 9/10Viel Spaß! Ich finde es klasse, es ist nur etwas zu lang.