Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@PoS: Ja.
@Hai: Wie die sind? Schwierig zu sagen. Im Durchschnitt würd ich mal sagen Hardrock. Nicht ganz normal jedenfalls... Gibt aber alles von gaaanz sanften Akustikballaden bis hin zu ziemlich metallischem Stoff, wie dem hier:

BÖC - See You In Black
---> komplettes Heaven Forbid - Album wird jetzt gespielt

Für weitere Infos frag mich oder den Veterano oder den Karsten ;) naja, mich besser net zu detailliert; ich kenn die selbst noch net so gut (aber das ändert sich sobald meine Lieferung von Ebay kommt :D)
"Harvest Moon" oder "Don't fear the Reaper" würdest du sicher kennen wenn du's hörst (denn das waren mal ziemliche Radio-Hits) - vielleicht auch "Astronomy"...davon hat Metallica ne Cover-Version auf der Garage Inc. gemacht, falls du die zufällig hast ;) oder Iced Earth haben zB auf der "Tribute To The Gods" zwei Songs von BÖC gecovert...usw

BÖC - Harvest Moon
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
@PoS: Ja.
@Hai: Wie die sind? Schwierig zu sagen. Im Durchschnitt würd ich mal sagen Hardrock. Nicht ganz normal jedenfalls... Gibt aber alles von gaaanz sanften Akustikballaden bis hin zu ziemlich metallischem Stoff, wie dem hier:

BÖC - See You In Black
---> komplettes Heaven Forbid - Album wird jetzt gespielt

Für weitere Infos frag mich oder den Veterano oder den Karsten ;) naja, mich besser net zu detailliert; ich kenn die selbst noch net so gut (aber das ändert sich sobald meine Lieferung von Ebay kommt :D)
"Harvest Moon" oder "Don't fear the Reaper" würdest du sicher kennen wenn du's hörst (denn das waren mal ziemliche Radio-Hits) - vielleicht auch "Astronomy"...davon hat Metallica ne Cover-Version auf der Garage Inc. gemacht, falls du die zufällig hast ;) oder Iced Earth haben zB auf der "Tribute To The Gods" zwei Songs von BÖC gecovert...usw

BÖC - Harvest Moon

Thx! Das nenn ich mal ne kurze und knappe Info ;)

Mal sehen was sich da so runterladen lässt!

Manowar - Black Wind, Fire, And Steel

*bärenfellanziehundholzschwertrauskram* :D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Haikansen
Thx! Das nenn ich mal ne kurze und knappe Info ;)

Mal sehen was sich da so runterladen lässt!

Manowar - Black Wind, Fire, And Steel

*bärenfellanziehundholzschwertrauskram* :D:D
;)

sicher reichlich...versuchs mal mit dem "Reaper", "Harvest Moon" oder "Astronomy"...oder "Flaming Telepaths", ist eins meiner Lieblingsstücke...oder "In Thee"...gibt nur wenige die nicht so toll sind ;) ah - oder "Veteran of the Psychic Wars", etc...

hihi...das geht bei dem Song net anders, stimmts? :D

BÖC - Power Underneath Despair
^kräftiger Hardrock
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
;)
hihi...das geht bei dem Song net anders, stimmts? :D

Nee, das erinnert mich immer an das eine Manowar Bild was hier mal vor kurzer Zeit gepostet wurde - Krassestes Bandfoto oder so. Das war so kultig! Diese Holzahnstocher als Schwerter und diese Bärenfellwindeln!!!!! :D:D:D:


Blinder Garten - Lost In The Twilight Hall