Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
von der neuen?

5372_1423436566_300.jpg

The_Demon

29 März 2017
38.319
69.979
130
26
Thüringen
Gleich mal mitgehört. Gefällt mir.

Vorhin auch von Nuclear Blast ne Mail bekommen, dass das neue Album nun draußen ist. Überlege gerade, es zu kaufen:D Falle aber auch immer auf Werbung rein:ugly:
Wenn man alles kauft, weiß man irgendwann nicht mehr wohin damit. Ich kaufe nur noch neue Alben von meinen Lieblingsbands und wo mich ein Album zu 100% überzeugt (zB D.A.D. letztes Jahr und Black Swan dieses Jahr).
Alte Alben kaufe ich auch überhaupt nicht mehr. Bei der Menge wäre ich pleite.

Klausi

17 Sep. 2019
20.348
46.091
128
34
Hamburg
Wenn man alles kauft, weiß man irgendwann nicht mehr wohin damit. Ich kaufe nur noch neue Alben von meinen Lieblingsbands und wo mich ein Album zu 100% überzeugt (zB D.A.D. letztes Jahr und Black Swan dieses Jahr).
Alte Alben kaufe ich auch überhaupt nicht mehr. Bei der Menge wäre ich pleite.
Ja da hast du eig auch wieder recht.. ach ich weiß nicht. Muss es aber auch nicht jetzt sofort entscheiden :o:)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gleich mal mitgehört. Gefällt mir.

Vorhin auch von Nuclear Blast ne Mail bekommen, dass das neue Album nun draußen ist. Überlege gerade, es zu kaufen:D Falle aber auch immer auf Werbung rein:ugly:

Mich ärgert's grad, dass ich vorher bei meiner NuckelBlast-Bestellung nicht dran gedacht hab. Naja, die nächste kommt bestimmt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.348
46.091
128
34
Hamburg
Mich ärgert's grad, dass ich vorher bei meiner NuckelBlast-Bestellung nicht dran gedacht hab. Naja, die nächste kommt bestimmt.
Naja, kann passieren. Dann musst du wohl leider nochmal was bestellen:o:) Man freut sich dieser Tage doch sowieso auf jede Kleinigkeit. Hab auch das Gefühl, ich bestelle mehr als sonst zur Zeit.. :ugly: