Gleich mal mitgehört. Gefällt mir.Einfach geil!
Du hast mich inspiriert
Wenn man alles kauft, weiß man irgendwann nicht mehr wohin damit. Ich kaufe nur noch neue Alben von meinen Lieblingsbands und wo mich ein Album zu 100% überzeugt (zB D.A.D. letztes Jahr und Black Swan dieses Jahr).Gleich mal mitgehört. Gefällt mir.
Vorhin auch von Nuclear Blast ne Mail bekommen, dass das neue Album nun draußen ist. Überlege gerade, es zu kaufen Falle aber auch immer auf Werbung rein
Jip. Zu dem Lied kam vorhin dieses Musik Video.von der neuen?
Ja da hast du eig auch wieder recht.. ach ich weiß nicht. Muss es aber auch nicht jetzt sofort entscheidenWenn man alles kauft, weiß man irgendwann nicht mehr wohin damit. Ich kaufe nur noch neue Alben von meinen Lieblingsbands und wo mich ein Album zu 100% überzeugt (zB D.A.D. letztes Jahr und Black Swan dieses Jahr).
Alte Alben kaufe ich auch überhaupt nicht mehr. Bei der Menge wäre ich pleite.
Gleich mal mitgehört. Gefällt mir.
Vorhin auch von Nuclear Blast ne Mail bekommen, dass das neue Album nun draußen ist. Überlege gerade, es zu kaufen Falle aber auch immer auf Werbung rein
Naja, kann passieren. Dann musst du wohl leider nochmal was bestellen Man freut sich dieser Tage doch sowieso auf jede Kleinigkeit. Hab auch das Gefühl, ich bestelle mehr als sonst zur Zeit..Mich ärgert's grad, dass ich vorher bei meiner NuckelBlast-Bestellung nicht dran gedacht hab. Naja, die nächste kommt bestimmt.