schlichtweg beeindruckend, wie sich die Band entwickelt hat!
Japp, hatte ich auch schon mal geschrieben hier drinne, aber das hast du glaub ich nicht gelesen. Und mich artig bedankt für den Tip!Hatte ich also recht, dass das was für dich ist?
da verwechselst du vielleicht was, so uralt ist das gar nicht, zumindest nicht für unsere Verhältnisse Gab es erst ab 2005 auf CD, war vorher nur eine Demo-Kassette.BreitPaulner kramt immer wieder irgendwelche uralten Sachen hervor, die irgendwo ganz hinten in meinem Hirn verschüttet waren
Da muß ich dir nur zum Teil Recht geben Die CD wurde 2005 veröffentlicht, die Aufnahme stammt aber von 1990, für unsere Verhältnisse trotzdem nicht uraltda verwechselst du vielleicht was, so uralt ist das gar nicht, zumindest nicht für unsere Verhältnisse Gab es erst ab 2005 auf CD, war vorher nur eine Demo-Kassette.
Ja aber 1990 hat man das ja nicht kaufen könnenDa muß ich dir nur zum Teil Recht geben Die CD wurde 2005 veröffentlicht, die Aufnahme stammt aber von 1990, für unsere Verhältnisse trotzdem nicht uralt
Auf irgendwelchen uminösen Umwegen bin ich damals zu einem Stück von denen auf Kassette gekommen.