Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Während der Arbeit Teil 3:

Puuh... ganz schön kranker Scheiß:ugly::D

Gerade die ersten paar tracks.. so ne richtigen "Lass-deine-Zähnägel-hochrollen-Lieder":p

Die songs gegen Mitte des Albums aber wieder Hammer:KO: Dann gings erneut bergab..

Leider nicht ganz mein Ding:o

5/10
Da du immer soviel dazu schreibst und deine Bewertungen, kann ich dir leider keine Likes mehr geben, weil ich da nicht konform mit geh! :o
Und Mgla ist krass gut, AlteM! Bester BM. ;)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
small800px.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.449
46.339
128
34
Hamburg
Da du immer soviel dazu schreibst und deine Bewertungen, kann ich dir leider keine Likes mehr geben, weil ich da nicht konform mit geh! :o
Und Mgla ist krass gut, AlteM! Bester BM. ;)
Alles gut, man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein:o:)

Und manchmal ändert sich ja auch die Ansicht nach mehrmaligem Hören. Aber ich fand die Lieder zu krass, die einen die ganze Zeit haben angespannt bleiben lassen... weißt was ich meine?:D dieses leise Dauerschreien im Hintergrund oder was das ist..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Alles gut, man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein:o:)

Und manchmal ändert sich ja auch die Ansicht nach mehrmaligem Hören. Aber ich fand die Lieder zu krass, die einen die ganze Zeit haben angespannt bleiben lassen... weißt was ich meine?:D dieses leise Dauerschreien im Hintergrund oder was das ist..
Du kennst meinen Hümor noch nicht, woll? Das war auch nich ernst gemeint. :D;)
Ansonsten kann ich dir da keine Antwort drauf geben, denn das ist nunmal richtig guter BM.
Und der hört sich genau richtig an. Also für meine Ohren halt.....ich hör das halt überwiegend.
Wenn du damit nix anfangen kannst dann ist das doch in Ordnung, das mag nicht jeder.
Brauchst dir das auch nicht "schönhören"....das wär ja Quatsch.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon