Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.513
70.334
130
26
Thüringen
Während der Arbeit
Ambush-Infidel.jpg

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.456
46.355
128
34
Hamburg
freut mich, dass es Ihnen gefällt. die les voyages ist auch etwas variabler in ihrer art. zwar von allem etwas "mehr melodein und elegie", aber auch härtere, treibendere parts zwischendurch.

berichten Sie morgen gerne. :) :o

Heute aufm Arbeitsweg wie geplant:

Hab auch diesmal kein Wort verstanden und keinen blassen Schimmer worum es eigentlich in den Liedern geht:D:p Vom ersten Eindruck her aber ein geiles Album. Eine nette, fiktive Welt wird beim Hören um einen herum aufgebaut. Es eignet sich, so wie das gestrige Album auch, ganz gut zum Abschalten oder Einpennen:)

Im Vergleich zum ersten Album muss ich aber sagen, dass ich das andere besser finde. Warum? Weil das zweite Album zwar die Schöne Seite deutlich facetten- und umfangreicher beschrieben hat, der Klang war viel harmonischer, man wurde in eine Fantasiewelt mitgenommen. Aber auch hier wurde alles ganz schön in die Länge gezogen und das Böse... Na diese charakteristische Stimme für Blackmetal halt:p .. die kam mir viel zu kurz in dem Album und auch die E-Gitarre war sehr selten vertreten. Das beides sind aber die Dinge, die das Besondere dabei für mich ausmachen..

Nichtsdestotrotz ein tolles Album. Nur würde ich mir von den beiden eher das erste wieder anhören :o:)

7/10.