Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na... ihr kennt das doch bestimmt auch.. den ganzen Tag genervt.. Miese Laune... Wetter kacke...von fragwürdigen Gestalten umgeben...alles doof.. dann endlich Feierabend. Ab ins Auto, das Zuhause winkt. Erstmal ne CD in den Ofen schieben... und Bamm! Da ist sie wieder, die gute Laune!

Heute haben genau das Mindless Sinner mit ihrem neuen Album "Poltergeist" bei mir bewirkt.

Erstmal nen kleinen Happs vom gleichnamigen Lied "Poltergeist" gegönnt. Ein echt guter track.

Wer die Band allerdings noch nicht kennt, dem empfehle ich ausdrücklich "The Rise and the Fall". Für mich persönlich die absolute Wucht.. der mächtigste Song des Albums.

Sehr empfehlenswert sind aber auch "Altar of the King"

Oder auch "Hammer of Thor"

Die restlichen Titel sind aber auch ganz okay. Reinhören lohnt sich.

Gut gelaunt bin ich also schließlich dank der Jungs aus Schweden zu Hause angekommen. (Naja gut... vllt liegt das aber u.a. auch daran, dass ich aufm Weg bei Subway halt gemacht habe... na ist auch egal) Aus :mad: wurde innerhalb einer Std wieder :) und das ist das Wichtigste:o
Grad reingehört.
Klingt danach, als müsste ich die mal genauer belauschen. Passt aber im Moment nicht zu meiner grumpy/gnatschigen Stimmung.

• Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
R-7495737-1442668724-7152.jpeg.jpg

The_Demon

29 März 2017
38.442
70.182
130
26
Thüringen
Reingehört hab ich schon. Genug, um zu wissen, dass es mir an sich gefällt. Aber grad geht nur depri Mukke.
Bei der scheiße gerade kann man nur depri werden :mad:

In Hannover werden Konzerte über 1000 Personen ab dem 12.03 abgesagt. Eigentlich fällt da das Testament Konzert morgen aber nicht darunter. Irgendwer hat da einen Fehler gemacht und das Konzert voreilig abgesagt :uff: