Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Genug Black Metal. Nun zu etwas ganz anderem:
51ZC4CV034L.jpg
Meine Empfehlung bzgl Black Metal: DARK FUNERAL (falls noch nicht bekannt).

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vielleicht magst du dann, wenn du durch bist, mal deine Einschätzung mitteilen, ich bin auf das Album jedenfalls schon sehr gespannt.

Hier: Slayer - Live at Wacken 2014 (DVD)
Mir gefällt sie sehr gut, sollte in jeder größeren, gut sortierten Sammlung nicht fehlen ;)

Für mich war es ein Bildkauf, Ross The Boss waren bis auf 2-3 Titel völliges Neuland für mich, aber irgendwie wußte ich aus dem Bauch heraus das passt ;)
Hier True-, da Powermetal, vielleicht hier und da Punkeinflüsse. Aus meiner Sicht ein vielseitiges Album, zu dem ich sofort Zugang fand. Wer Manowar mit Ross Friedmann mag/mochte, macht hier nichts verkehrt. Ich glaube hier hätten Manowar hinsteuen sollen.
Für mich ist dieses Album Anlass mich die Tage auch mal mit den anderen Outputs von Rosss The Boss zu beschäftigen.

Sicherlich hat SAVA zu dieser Scheibe so einiges in die Suppe zu bröckeln ;)

Hier jetzt:
R-13975390-1577794356-1650.jpeg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
R-13975390-1577794356-1650.jpeg.jpg

Mir gefällt sie sehr gut, sollte in jeder größeren, gut sortierten Sammlung nicht fehlen ;)

Für mich war es ein Bildkauf, Ross The Boss waren bis auf 2-3 Titel völliges Neuland für mich, aber irgendwie wußte ich aus dem Bauch heraus das passt ;)
Hier True-, da Powermetal, vielleicht hier und da Punkeinflüsse. Aus meiner Sicht ein vielseitiges Album, zu dem ich sofort Zugang fand. Wer Manowar mit Ross Friedmann mag/mochte, macht hier nichts verkehrt. Ich glaube hier hätten Manowar hinsteuen sollen.
Für mich ist dieses Album Anlass mich die Tage auch mal mit den anderen Outputs von Rosss The Boss zu beschäftigen.

Sicherlich hat SAVA zu dieser Scheibe so einiges in die Suppe zu bröckeln ;)
Da würde ich dir den Vorgänger "By Blood sworn" ans Herz legen, das Albun ist ebenfalls klasse!

• Like
Reaktionen: The_Demon