Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Meine Empfehlung bzgl Black Metal: DARK FUNERAL (falls noch nicht bekannt).Genug Black Metal. Nun zu etwas ganz anderem:
Meine Empfehlung bzgl Black Metal: DARK FUNERAL (falls noch nicht bekannt).Genug Black Metal. Nun zu etwas ganz anderem:
Die stehen schon auf meiner "mal genauer mit beschäftigen" Liste, seit ich sie letztes Jahr bei der Night to Dismember gesehen hab.Meine Empfehlung bzgl Black Metal: DARK FUNERAL (falls noch nicht bekannt).
Aber gerne....Ich glaube ich solle mir öfter mal das Gelöt anhören was du hier so postest
Da mache ich immer reichlich Werbung für die Fürsten der Finsternis! Eine meiner absoluten Lieblingskapellen.Meine Empfehlung bzgl Black Metal: DARK FUNERAL (falls noch nicht bekannt).
Mir gefällt sie sehr gut, sollte in jeder größeren, gut sortierten Sammlung nicht fehlenVielleicht magst du dann, wenn du durch bist, mal deine Einschätzung mitteilen, ich bin auf das Album jedenfalls schon sehr gespannt.
Hier: Slayer - Live at Wacken 2014 (DVD)
Da würde ich dir den Vorgänger "By Blood sworn" ans Herz legen, das Albun ist ebenfalls klasse!
Mir gefällt sie sehr gut, sollte in jeder größeren, gut sortierten Sammlung nicht fehlen
Für mich war es ein Bildkauf, Ross The Boss waren bis auf 2-3 Titel völliges Neuland für mich, aber irgendwie wußte ich aus dem Bauch heraus das passt
Hier True-, da Powermetal, vielleicht hier und da Punkeinflüsse. Aus meiner Sicht ein vielseitiges Album, zu dem ich sofort Zugang fand. Wer Manowar mit Ross Friedmann mag/mochte, macht hier nichts verkehrt. Ich glaube hier hätten Manowar hinsteuen sollen.
Für mich ist dieses Album Anlass mich die Tage auch mal mit den anderen Outputs von Rosss The Boss zu beschäftigen.
Sicherlich hat SAVA zu dieser Scheibe so einiges in die Suppe zu bröckeln