Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Einiges ist mir zu atmosphärisch. Da passiert mir zu wenig. Hab aber auch schon das eine oder andere entdeckt, was mir durchaus zusagt. Startet zum Beispiel gleich sehr gut.
Ja, da hast du recht.. finde die Atmospheric songs eig sehr melodisch und schön.. aber ist eher was zum Entspannen/ Abschalten.
Glaub live geht da nicht viel:p Zum Einschlafen eignen die sich aber super.. da kann man die Fantasie schön spielen lassen und sich von nervigen Gedanken ablenken :ugly:

Ansonsten hab ich auch schon mal 2 interessante Bands für mich entdeckt und höre fleißig weiter:) ist ja noch bischen was übrig :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
81LJsDhk8-L._SS500_.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da hast du recht.. finde die Atmospheric songs eig sehr melodisch und schön.. aber ist eher was zum Entspannen/ Abschalten.
Glaub live geht da nicht viel:p Zum Einschlafen eignen die sich aber super.. da kann man die Fantasie schön spielen lassen und sich von nervigen Gedanken ablenken :ugly:

Ansonsten hab ich auch schon mal 2 interessante Bands für mich entdeckt und höre fleißig weiter:) ist ja noch bischen was übrig :D
Dark Fortress wird garantiert weiter getestet. Dark Funeral hatte mir ja im Sommer live schon gefallen. Bei MGLA muss ich mir noch klar werden, ob das für mich eine hörbare Band ist (politisch). Über Windir war ich schon mal gestolpert. Da weiß ich noch nicht so ganz... Glaub, das ist grad so mein Zwischenstand. Ein paar Bands sind so beim nebenher Hören auch durchgerutscht, hab ich grad beim Liste durchscrollen bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Dark Fortress wird garantiert weiter getestet. Dark Funeral hatte mir ja im Sommer live schon gefallen. Bei MGLA muss ich mir noch klar werden, ob das für mich eine hörbare Band ist (politisch). Über Windir war ich schon mal gestolpert. Da weiß ich noch nicht so ganz... Glaub, das ist grad so mein Zwischenstand. Ein paar Bands sind so beim nebenher Hören auch durchgerutscht, hab ich grad beim Liste durchscrollen bemerkt.
Dark Fortress finde ich auch nicht schlecht. Bei Dark Funeral war bis jetzt noch nix dabei was mich direkt umgehauen hat. Und bei MGLA bin ich noch gar nicht :p momentan ist leider echt nicht viel mit aufmerksamen Hören. Aber nach und nach wird das schon so langsam :o jedenfalls ist Black Metal doch gar nicht mal so uninteressant..
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dark Fortress finde ich auch nicht schlecht. Bei Dark Funeral war bis jetzt noch nix dabei was mich direkt umgehauen hat. Und bei MGLA bin ich noch gar nicht :p momentan ist leider echt nicht viel mit aufmerksamen Hören. Aber nach und nach wird das schon so langsam :o jedenfalls ist Black Metal doch gar nicht mal so uninteressant..
Das ist der Vorteil, wenn man krank allein daheim rum sitzt.
Be'lakor gefällt mir auch noch sehr gut. Die sind ja aber kein Black und die kannte ich auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: Hex