Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Opeth ? Den Namen hab ich schonmal gehört . ;)
und? hast inzwischen die Songtitel auch rausgefunden?

also The Leper Affinity fängt mit einem...äh..."Geräusch" an, das ganz langsam immer lauter wird
und nach 27,5 Sekunden gehts dann mit relativ brutalem Metal los :D aber immer wieder auch mal lange ruhige Passagen...wie halt Opeth so ist ;)
dauert insgesamt 10:23, der Song

hast den schon mal gehört? :p
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Kate McGee
und? hast inzwischen die Songtitel auch rausgefunden?

also The Leper Affinity fängt mit einem...äh..."Geräusch" an, das ganz langsam immer lauter wird
und nach 27,5 Sekunden gehts dann mit relativ brutalem Metal los :D aber immer wieder auch mal lange ruhige Passagen...wie halt Opeth so ist ;)
dauert insgesamt 10:23, der Song

hast den schon mal gehört? :p

Hey,das könnte sogar sein ! :)
Ich müsste die Songs mal jemandem vorspielen,der Opeth richtig gut kennt .Leider hab ich die CD vom Freund meiner Schwester und die beiden sind leider wieder zuhause .
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
die sind schon genial!!! Bin froh, dass ich die gefunden hab!! :D

egal ob jetzt mit oder ohne Metal

(bist ja vermutlich auf dem laufenden, wegen den aktuellen CDs?!?!!!)
ja klar bin ich auf dem Laufenden ;)
besitze zur Zeit Morningrise, Still Life, Blackwater Park, Deliverance und Damnation...der Rest folgt sobalds geht...

hab aber den Winamp wieder auf Random

zur Zeit versucht er mir die amerikanische Nationalhymne aufzutischen - performed by Iced Earth :S

danach: Dimmu Borgir - Allehelgens Dod I Helveds Rike :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ja klar bin ich auf dem Laufenden ;)
besitze zur Zeit Morningrise, Still Life, Blackwater Park, Deliverance und Damnation...der Rest folgt sobalds geht...

hab aber den Winamp wieder auf Random

zur Zeit versucht er mir die amerikanische Nationalhymne aufzutischen - performed by Iced Earth :S

danach: Dimmu Borgir - Allehelgens Dod I Helveds Rike :D

mh, was hab ich denn - ich glaub - Deliverance und Damnation, Blackwater Park (ist ja auch genial!! :D ) und Orchid - aber das ganz alte brauch ma net wirklich, denk ich mir zumindest, seit ich die Orchid hab.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Undertaker
Hey,das könnte sogar sein ! :)
Ich müsste die Songs mal jemandem vorspielen,der Opeth richtig gut kennt .Leider hab ich die CD vom Freund meiner Schwester und die beiden sind leider wieder zuhause .
hmm, da müssteste nur mal hier vorbeischauen :D aber das könnte sich schwierig gestalten :rolleyes: ;)


np: tu mir grad schwer, Dimmu zu hören
ich hör jetzt glaub ich doch auch mal die ganze Blackwater Park
Skip gleich auf "Bleak"...

@Undertaker nochmal: wennst dir irgendwie leisten kannst, kauf dir einfach die Blackwater Park! da ist so ziemlich alles vertreten was Opeth ausmacht und es gibt keinen EINZIGEN schlechten Song!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, was hab ich denn - ich glaub - Deliverance und Damnation, Blackwater Park (ist ja auch genial!! :D ) und Orchid - aber das ganz alte brauch ma net wirklich, denk ich mir zumindest, seit ich die Orchid hab.
mhm, naja, ich hab neulich die Morningrise (weiß jetzt gar nicht aus welchem Jahr die ist) über Ebay ersteigert, in ner Metallbox :D ...da is am Schluss ein Bonustrack drauf, so ne Art "Demo" :D die Qualität ist schon sehr "grob"...wird wohl relativ alt sein...aber ich werd mir die alle zulegen, im Lauf der Zeit :)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
mhm, naja, ich hab neulich die Morningrise (weiß jetzt gar nicht aus welchem Jahr die ist) über Ebay ersteigert, in ner Metallbox :D ...da is am Schluss ein Bonustrack drauf, so ne Art "Demo" :D die Qualität ist schon sehr "grob"...wird wohl relativ alt sein...aber ich werd mir die alle zulegen, im Lauf der Zeit :)

tu was du nicht lassen kannst ... ;)


na ich hoffe derzeit auf andere CDs!
die Still Life und Blackwater Park fand ich bisher am besten, da muss der Rest nicht sein.