Unbedingt!Die L.A. Guns hab ich mir jetzt mehrfach gegeben.. sind schon echt gute Songs dabei. Plane ich beim Wacken definitiv mit ein
Ja, da bin ich nur noch wie so viele auf die Running Order gespannt.. hoffe da überlappen sich nicht ganz so krass meine FavoritenUnbedingt!
Man sieht die Band relativ selten in Deutschland. Für mich sind die Pflicht, ist eine der ersten Bands, die ich entdeckt habe.
Ja das stimmt.Ja, da bin ich nur noch wie so viele auf die Running Order gespannt.. hoffe da überlappen sich nicht ganz so krass meine Favoriten
Auch mit aktuellen Songs sind die jungs echt gut aufgestellt..
Hmm, sehr knifflig.. würde alles noch mehr verkomplizieren, wenn es so kommt.. denn auch das wurde mir hier im Forum ausdrücklich empfohlen.. unbedingt mal zum Wasted Wednesday zu latschenJa das stimmt.
Also ich vermute sie spielen am Mittwoch im Zelt, paralell zum Wasted Wednesday
Aber auch da ist es für mich eine leichte Entscheidung...
Ich habe bis jetzt ca 40 Bands auf der ListeHmm, sehr knifflig.. würde alles noch mehr verkomplizieren, wenn es so kommt.. denn auch das wurde mir hier im Forum ausdrücklich empfohlen.. unbedingt mal zum Wasted Wednesday zu latschen
Ich glaub ich hab eh wie der typische Wacken- und Festivalanfänger viel zu viel auf meine Liste gepackt. Sind derzeit 30 Bands. Einige must-haves, aber auch viele nice-to-sees... Allgemein bin ich Heavy-, Power-, Trash- und Speedmäßig ziemlich gut aufgestellt.. bei den anderen Genres ist noch kein Funken auf mich übergesprungen. Da bin ich auf eure Geheimtipps angewiesen
Ich seh`s schon kommen.. am Ende bin ich Tagesvollster und sehe vllt nur einen Bruchteil der ursprünglichen Zielsetzung
Wahnsinn Hoffe das geht so auf..Ich mein da muss man bestimmt echt viel Glück haben, dass nicht zu viele gleichzeitig spielen und die Zelte haben ja auch begrenzte Kapazitäten. Bei den größeren Bands muss man eh rechtzeitig los und verpasst vllt dadurch einigeIch habe bis jetzt ca 40 Bands auf der Liste
Den Wasted Wednesday hab ich tatsächlich nie verfolgt, weil für mich zu viele gute Sachen im Zelt gespielt haben.