Definitiv eine sehr gute Serie ^^bisher sehr gut. Bin aber noch nicht ganz durch. Mir fehlen noch 2 Folgen, aber ich glaube nicht, dass diese mein Urteil ändern werden.
Ich danke Sie!also, wenns weniger die poppigen sein sollen, würdmch z.B. dance with the dead empfehlen. ich würds synthmetal nennen
würde da mal den song go oder salem empfehlen.h
ansonsten auch sehr empfehlenswert´
zombie hyperdrive
davon das album hyperion
magic sword
und zuletzt dann meteor
so, muss los. da hamse auch erstma was zu hören.
ich bin gespannt. noch nich über die erste weiter gekommen was gefällt Ihnen denn am besten?
der Cast ist mMn sehr gut gewählt. Die Stimmung die die Kulisse und die Musik aufbauen gefällt mir sehr gut und lässt das Universum wirklich glaubwürdig erscheinen. Es kommt direkt das richtige Feeling auf. Die Kampfszenen sind gut gemacht und die Serie ist eine gute Mischung aus Story, Action, ein bisschen Horror und auch dem richtigen Anteil an Comedy. Und ich finde gut, dass sie ihr eigenes Ding machen und das Ding bisher nicht überproduzieren/ mit CGI vollpumpen um mit Serien wie Game of Thrones mitzuhalten. Das schaffen sie, sollten sie der Linie treu bleiben, sowieso.
Ich danke Sie!
Also die Hyerion von Zombie Hyperdrive ist nach einem Durchlauf nett, aber auch nichts Besonderes. Meteor gefällt mir da schon ein bischen besser. Das geht gut weg im Hintergrund. Auf dem ältesten Album sind auf jeden Fall schonmal schöne Gitarrensoli drauf. Ist sehr angenehm neben der Lernerei zu hören. Nur ein bischen was mit Gesang fehlt mir tatsächlich noch.gerne. berichten Sie beizeiten wie es mundet.
Wer ist denn eigentlich in dieser Synthwave-Szene so der dickste Fisch?