Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
also, wenns weniger die poppigen sein sollen, würdmch z.B. dance with the dead empfehlen. ich würds synthmetal nennen :ugly:

würde da mal den song go oder salem empfehlen.h

ansonsten auch sehr empfehlenswert´

zombie hyperdrive

davon das album hyperion

magic sword

und zuletzt dann meteor

so, muss los. da hamse auch erstma was zu hören. :ugly:
Ich danke Sie!

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
ich bin gespannt. noch nich über die erste weiter gekommen :rolleyes::ugly: was gefällt Ihnen denn am besten? :)

der Cast ist mMn sehr gut gewählt. Die Stimmung die die Kulisse und die Musik aufbauen gefällt mir sehr gut und lässt das Universum wirklich glaubwürdig erscheinen. Es kommt direkt das richtige Feeling auf. Die Kampfszenen sind gut gemacht und die Serie ist eine gute Mischung aus Story, Action, ein bisschen Horror und auch dem richtigen Anteil an Comedy. Und ich finde gut, dass sie ihr eigenes Ding machen und das Ding bisher nicht überproduzieren/ mit CGI vollpumpen um mit Serien wie Game of Thrones mitzuhalten. Das schaffen sie, sollten sie der Linie treu bleiben, sowieso.

• Like
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.860
12.395
168
der Cast ist mMn sehr gut gewählt. Die Stimmung die die Kulisse und die Musik aufbauen gefällt mir sehr gut und lässt das Universum wirklich glaubwürdig erscheinen. Es kommt direkt das richtige Feeling auf. Die Kampfszenen sind gut gemacht und die Serie ist eine gute Mischung aus Story, Action, ein bisschen Horror und auch dem richtigen Anteil an Comedy. Und ich finde gut, dass sie ihr eigenes Ding machen und das Ding bisher nicht überproduzieren/ mit CGI vollpumpen um mit Serien wie Game of Thrones mitzuhalten. Das schaffen sie, sollten sie der Linie treu bleiben, sowieso.

danke für die antwort. da die bücher ja fertig sind, ist ja der weitere weg schon vorbereitet. die bücher gefallen mir auch besser als GOT, alleine dadurch, dass der Autor es schafft, wesentlich mehr Humor und "hintergründige" Geschehnisse einzuflechten, ohne, dass man den faden völlig verliert. abgesehen davon, ist er mit der reihe fertig. wodurch pro buch eine staffel sich dann ja evtl. prädestinieren würden. so GOT kann ich leider noch nix sagen. die erste staffel war aber wohl auch noch nicht high Budget, was meiner Meinung nach viele Kritiker übersehen. abgesehen davon sind meiner Meinung nach die bücher und der fokus auch zu verschieden.

passend dazu dann nomma toss a coin am laufen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
gerne. berichten Sie beizeiten wie es mundet. ;)
Also die Hyerion von Zombie Hyperdrive ist nach einem Durchlauf nett, aber auch nichts Besonderes. Meteor gefällt mir da schon ein bischen besser. Das geht gut weg im Hintergrund. Auf dem ältesten Album sind auf jeden Fall schonmal schöne Gitarrensoli drauf. :) Ist sehr angenehm neben der Lernerei zu hören. :) Nur ein bischen was mit Gesang fehlt mir tatsächlich noch.

Auf jeden Fall beides schonmal gut hörbar - auch wenn ich nicht glaube, dass ich groß in der Lage wäre all diese Bands auseinanderzuhalten.. :D

Beckz

25 Sep. 2012
12.459
19.268
128
30
Blood Incantation - Hidden History of the Human Race

798411.jpg