Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weißt du noch was ich mache? Jedenfalls hat sich etwas geändert und da hab ich die Möglichkeit Musik zu hören. :D

Eine richtig geile Band mit starken Songs. Sind hier natürlich richtig bekannt. Die haben tatsächlich vor einigen Jahren im Nachbardorf gespielt, ich war aber leider nicht dabei.
Ja ich erinnere mich, solange die Kundschaft begeistert ist, ist ja gut:D Oder fährst du jetzt immer?

Naja ist halt eine Band aus dem Osten. Ausserhalb waren sie ja nicht unbedingt bekannt.
Die sind wahrscheinlich auch im Westen bekannter als du denkst. Sind die nicht sogar hier aufgetreten, hab ich doch letzthin ne Doku gesehen. Aber vielleicht war es auch City:confused: Haben glaub einige Platten verkauft seinerzeit!
Hast du auch was von Plattform?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.234
83.398
168
Hansestadt
Khemmis - Absolution
511085.jpg

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.600
70.499
130
26
Thüringen
Ja ich erinnere mich, solange die Kundschaft begeistert ist, ist ja gut:D Oder fährst du jetzt immer?

Die sind wahrscheinlich auch im Westen bekannter als du denkst. Sind die nicht sogar hier aufgetreten, hab ich doch letzthin ne Doku gesehen. Aber vielleicht war es auch City:confused: Haben glaub einige Platten verkauft seinerzeit!
Hast du auch was von Plattform?
Kann ich dir beim Hammer & Iron erzählen.

Die Doku war wohl über die Puhdys, die waren noch ein Stück größer als City oder Karat.

Plattform sagt mir nichts. Ich hab mal in Formel 1 reingehört, ist aber nicht meins.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.147
63.629
158
Kann ich dir beim Hammer & Iron erzählen.

Die Doku war wohl über die Puhdys, die waren noch ein Stück größer als City oder Karat.

Plattform sagt mir nichts. Ich hab mal in Formel 1 reingehört, ist aber nicht meins.
City und Karat mag ich auch. Kann man immer noch hören, besonders "am Fenster" und "der blaue Planet".