Naja ist halt eine Band aus dem Osten. Ausserhalb waren sie ja nicht unbedingt bekannt.Was ist denn das für eine Frage?
Naja ist halt eine Band aus dem Osten. Ausserhalb waren sie ja nicht unbedingt bekannt.Was ist denn das für eine Frage?
Ja ich erinnere mich, solange die Kundschaft begeistert ist, ist ja gut Oder fährst du jetzt immer?Weißt du noch was ich mache? Jedenfalls hat sich etwas geändert und da hab ich die Möglichkeit Musik zu hören.
Eine richtig geile Band mit starken Songs. Sind hier natürlich richtig bekannt. Die haben tatsächlich vor einigen Jahren im Nachbardorf gespielt, ich war aber leider nicht dabei.
Die sind wahrscheinlich auch im Westen bekannter als du denkst. Sind die nicht sogar hier aufgetreten, hab ich doch letzthin ne Doku gesehen. Aber vielleicht war es auch City Haben glaub einige Platten verkauft seinerzeit!Naja ist halt eine Band aus dem Osten. Ausserhalb waren sie ja nicht unbedingt bekannt.
Och, die haben nach der Wende auch im Westen bissl Bekanntheit erlangt. Aber natürlich nicht so wie im Osten.Naja ist halt eine Band aus dem Osten. Ausserhalb waren sie ja nicht unbedingt bekannt.
Kann ich dir beim Hammer & Iron erzählen.Ja ich erinnere mich, solange die Kundschaft begeistert ist, ist ja gut Oder fährst du jetzt immer?
Die sind wahrscheinlich auch im Westen bekannter als du denkst. Sind die nicht sogar hier aufgetreten, hab ich doch letzthin ne Doku gesehen. Aber vielleicht war es auch City Haben glaub einige Platten verkauft seinerzeit!
Hast du auch was von Plattform?
Cirith Ungol - Frost and Fire
Ich hab jetzt grad mal reingehört. Ist schon gut aber so richtig vom hocker hauen tuts mich definitiv nichtHovmod - Doedsformasjon
@Hex und @Beckz: bitte mal reinhören!
https://dusktone.bandcamp.com/album/doedsformasjon
Klar....Kennt ihr die?
City und Karat mag ich auch. Kann man immer noch hören, besonders "am Fenster" und "der blaue Planet".Kann ich dir beim Hammer & Iron erzählen.
Die Doku war wohl über die Puhdys, die waren noch ein Stück größer als City oder Karat.
Plattform sagt mir nichts. Ich hab mal in Formel 1 reingehört, ist aber nicht meins.