Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
006362.jpg
Und was sachste??

 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Hab dem Album jetzt schon einige Durchläufe gegönnt, aber ich finde die ganzen letzten Alben davor deutlich besser. Der Titeltrack ist ganz interessant, mehr aber auch nicht.
Seh ich auch so....Mir gefallen am besten "Hate Like Me" und "Understand"...."Guns at Last Dawn" geht noch.
Die anderen Songs sind recht gewöhnungsbedürftig. Werde mir jedenfalls nicht das komplette Album anschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock