Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
hmmm *kopfkratz*

Aber BÖC is nicht zu soft?

Mir fällt schon noch was ein :D:D
ja ich weiß auch nicht...das widerspricht sich freilich, ist mir auch schon aufgefallen...aber BÖC, die SIND halt so und die GEHÖREN irgendwie so. Und mit denen war ich auch vom ersten Moment an warm.

Mir kommts bei Rush ein wenig so vor, als müssten die normalerweise härter sein und - und wären irgendwie unentschlossen, das auch in die Tat umzusetzen. Was jetzt keine Beleidigung sein soll für die Band. Vielleicht braucht es nur mehr Zeit, sich da reinzuhören. Aber es wird mich erst mal zB dran hindern von denen was zu kaufen.

Primal Fear - Black Sun

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm

Rainbow - Tarot Woman
@ toffi . Soooo alt bissi aber noch nicht :confused: :D:D
:p
;)
Radio21: Follow You Follow me - Genesis (oder nur Phil?)

wie - was hatn das mit meinem Alter zu schaffen? Und ausserdem bin ich schon demnäxt 31 also nur unwesentlich jünger als Du, alter Mann ;)

najaaa, ich hab die Plattensammlung von meinem Onkel geplündert ;) Hab schon noch andere Musik damals gehört, als ich noch vinyl im Laden gekauft hab ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Radio21: Follow You Follow me - Genesis (oder nur Phil?)

wie - was hatn das mit meinem Alter zu schaffen? Und ausserdem bin ich schon demnäxt 31 also nur unwesentlich jünger als Du, alter Mann ;)

najaaa, ich hab die Plattensammlung von meinem Onkel geplündert ;) Hab schon noch andere Musik damals gehört, als ich noch vinyl im Laden gekauft hab ;)

Genesis!

Unwesentlich????

Naja....wär gerne nochmal 31 ;)

Rainbow - Run with The wolf