Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.043
10.046
130
Göttingen
das klingt nicht verkehrt. Bisher haben mich alle 3 Singles ziemlich überzeugt. Bin sehr auf's Album gespannt!

in dem Sinne:

Fields of Verdun mochte ich nicht so, aber Bismarck (was ja nicht auf dem Album sein wird) und der Baron hier sind echt stark. Besser als so ziemlich alles auf dem letzten Album, würd ich sagen.

Vorfreude wächst!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
;)LP 5 aus der Box: Sweet - Are you ready? (The RCA years)
180gr Pressung

sweet_record-480x302.jpg

Damit habe ich die Box als Neuzugang auch einmal komplett durch ;)

• Like
Reaktionen: Hex und Frankenstolz

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Fields of Verdun mochte ich nicht so, aber Bismarck (was ja nicht auf dem Album sein wird) und der Baron hier sind echt stark. Besser als so ziemlich alles auf dem letzten Album, würd ich sagen.

Vorfreude wächst!

das ist wahr, aber das letzte Album war auch ziemliche Grütze! Da klingt das schon alles wesentlich besser! Stimmt Bismarck is ja leider nicht drauf, schade :(

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.043
10.046
130
Göttingen
Volbeat - Last Day on Earth

Was ist das denn? Nicht nur extrem poppig, sondern klingt nichtmal nach Volbeat. Ich dachte, die hätten einen Trademark-Sound?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer