Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
0000687146.jpg

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.535
19.375
128
30
Die mittlerweile 3. Band mit dem selben Namen und fast identischen Musikern... :D:ugly:

Da soll noch einer durchblicken. :confused::ugly::D
Ich weiß nur von zweien, die andere ist jetzt bei Metal Blade unter Vertrag und ist die Band des Sängers vom Litourgiya Album. Der hat sich ja anscheinend mit den Rechten aus dem Staub gemacht, man hört aber an den Songs dass er von Musik keine Ahnung hat ^^

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß nur von zweien, die andere ist jetzt bei Metal Blade unter Vertrag und ist die Band des Sängers vom Litourgiya Album. Der hat sich ja anscheinend mit den Rechten aus dem Staub gemacht, man hört aber an den Songs dass er von Musik keine Ahnung hat ^^

Oje... da bin ich ja mal gespannt, wie die andere Batushka-Scheibe klingen wird. :ugly:
Die soll ja im Juli herauskommen. :)

Die 3. (eher 1. ) Band ist die ursprüngliche Band mit beiden Musikern, aber die dürfte wohl Geschichte sein. :confused:

Zuletzt bearbeitet: