Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.322
- 66.012
- 158
Ich verneige mich vor den Fürsten der Finsternis! Und ich bin auf Entzug, muss die ganz dringend mal wieder live sehen!
Ja, würde sie auch da einkategorisieren, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Schubladen. Hör dir die Platte mal ganz durch - ein für mein Geschmack gelungenes Debütalbum. Was daraus wird, kann man natürlich nie sagen, aber ich könnte mir sowohl die schnelle Sättigung als auch die steile Karriere vorstellen. Im letzteren Fall werden einige skeptische Stimmen von heute sicher sagen, dass die ersten Platten gut waren, aber der neuere Kram nicht mehr die Power hat..Aha! Jetz endlich mal reingehört, kennsch noch nich......Joa, kann man schon hören.....melodischer Death Metal, oder?
Naja, muss ich mich mal näher mitbeschäftigen, könnte aber so ne Band sein, an der man sich schnell satt hört.
Ich werde dir bei Gelegenheit berichten!Ja, würde sie auch da einkategorisieren, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Schubladen. Hör dir die Platte mal ganz durch - ein für mein Geschmack gelungenes Debütalbum. Was daraus wird, kann man natürlich nie sagen, aber ich könnte mir sowohl die schnelle Sättigung als auch die steile Karriere vorstellen. Im letzteren Fall werden einige skeptische Stimmen von heute sicher sagen, dass die ersten Platten gut waren, aber der neuere Kram nicht mehr die Power hat..![]()