Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 98
Ich höre die LOAD immer noch ganz gerne
Sind auch echt gute Sachen dabeiIch höre die LOAD immer noch ganz gerne
Gerade die ruhigeren Titel gefallen mir sehrIch höre die LOAD immer noch ganz gerne
War halt wieder was komplett anderes damalsGerade die ruhigeren Titel gefallen mir sehr
Ich find's auch gut, wenn Bands mal was neues probierenWar halt wieder was komplett anderes damals
Hier zum Beispiel: Was war das Geschrei groß damals, als die Band mit Gitarrensynthesizern gearbeitet hat.Ich find's auch gut, wenn Bands mal was neues probieren
Auch wenn sich dann immer irgendwer beschwert
Rock you all around the world!Hier zum Beispiel: Was war das Geschrei groß damals, als die Band mit Gitarrensynthesizern gearbeitet hat.![]()
Absolut geniale Songs auf dem Album.
Oder Slayer - die wurden nach Reign In Blood langsamer und "zugänglicher". Ich liebe "South of heaven" und "Seasons in the abyss"
Dann lass es krachen und sorge dafür, dass deine Nachbarschaft weiß dass du da bist!Aber ruhiger Abend? Kann ich nicht versprechen, hab' fast 2 Wochen fast keinen Metal gehört![]()
Ömchen unter mir ist schwerhörigDann lass es krachen und sorge dafür, dass deine Nachbarschaft weiß dass du da bist!![]()