Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.368
- 64.847
- 158
Ja, man muss schon großer Fan der Band sein, um sich damit näher zu beschäftigen. Ansonsten ist es tatsächlich Wurscht was die machen und man lässt es links liegen... Naja, Du weißt ja, dass ich zu der Riege "Große Fans" gehöre...Hab den Blood and Steel mal abgebrochenSpannend ist anders aber tut jetzt auch nicht weh, irdgendwie einfach egal!
Bitte 2 Songs pro Band.Los gehts ans erstellen der Playlist fürs Parmesan!
Habe ich versucht einzuhalten, zum Großteil, möglichst einen Livesong und einen von Platte!Bitte 2 Songs pro Band.![]()
Sie sind die beste Festival-Youtube-Playlist-Zusammenstellerin, die ich kenne...Habe ich versucht einzuhalten, zum Großteil, möglichst einen Livesong und einen von Platte!![]()
Ja kann auch nicht alles ein Meisterwerk sein! Den Song von Joey hab ich mir jetzt auch mal angehört. Na zumindest mutig, zeugt von großem SelbstvertrauenJa, man muss schon großer Fan der Band sein, um sich damit näher zu beschäftigen. Ansonsten ist es tatsächlich Wurscht was die machen und man lässt es links liegen... Naja, Du weißt ja, dass ich zu der Riege "Große Fans" gehöre...
Scheiß drauf, ich hör jetzt Mountans...
*herniederknie*
Tobt euch nur nochmal aus, aber bald ist Ostern da erwarte ich passende Mucke
So und nun höre ich Manowar mit!Ja, man muss schon großer Fan der Band sein, um sich damit näher zu beschäftigen. Ansonsten ist es tatsächlich Wurscht was die machen und man lässt es links liegen... Naja, Du weißt ja, dass ich zu der Riege "Große Fans" gehöre...
Scheiß drauf, ich hör jetzt Mountans...
*herniederknie*