Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
auch eine interessante idee!

als der letztens hier auftauchte, hab ich mich schon gefragt, ob er ärger mit spinni hat ... is ja meistens so, dass sie wieder auftauchen, wenn's ärger zuhause gibt :(

Ich weiß nicht wie es mit Tim ist, aber ich habe keinen Ärger mit Spinni, aber wenn die beiden argen Stress hätten, dann wäre sie doch sicherlich auch schon wieder mal hier gewesen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
auch eine interessante idee!

als der letztens hier auftauchte, hab ich mich schon gefragt, ob er ärger mit spinni hat ... is ja meistens so, dass sie wieder auftauchen, wenn's ärger zuhause gibt :(
Letzteres glaube ich zwar aus der Ferne nicht zwingend, aber er hats eh verneint.
Wenn man Seasick und Punk gegooglet hat kam allerdings was mit Saarland raus...:D

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Letzteres glaube ich zwar aus der Ferne nicht zwingend, aber er hats eh verneint.
Wenn man Seasick und Punk gegooglet hat kam allerdings was mit Saarland raus...:D

Oh, dann kommen die doch nicht aus der Gegend, ich dachte die wären von hier, hat man mir zumindest gesagt und nur deren"Label" wäre dort, hatte mich auch schon gewundert :D