Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Obwohl du das nach deinem Europe- Ausfall eigentlich nicht verdient hast...:p:D;)
also das habe ich ja wohl in länge und breit erläutert!!!

es kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr mich da nicht versteht!

ihr könnt doch nicht im ernst glauben, dass ich europe gut finde!

ok, von jemandem, der poison mag, ist das schwer zu verstehen ... aber das ist doch was anders ... :confused:

und whitesnake ist ja wohl WAS GANZ ANDERES!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
also das habe ich ja wohl in länge und breit erläutert!!!

es kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr mich da nicht versteht!

ihr könnt doch nicht im ernst glauben, dass ich europe gut finde!

ok, von jemandem, der poison mag, ist das schwer zu verstehen ... aber das ist doch was anders ... :confused:

und whitesnake ist ja wohl WAS GANZ ANDERES!!!!
...och, eigentlich is das doch auch viel witziger es nicht zu verstehen...:D
Sentenced- Neptenthe

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
und darf ich jetzt mal ehrlich sein???

liest hier ja eh keiner ...

die ganzen pisser, die mir sagen ich wäre untrue (und es SO meinen :D) und 20 jahre alt sind ... da denke ich immer, wieviele von denen nach 20 weiteren jahren übig bleiben?!?!?!

das ist ne lange zeit ... es ändert sich vieles ... partner, berufe, städte, ...

aber eins ändert sich NIE!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
und darf ich jetzt mal ehrlich sein???

liest hier ja eh keiner ...

die ganzen pisser, die mir sagen ich wäre untrue (und es SO meinen :D) und 20 jahre alt sind ... da denke ich immer, wieviele von denen nach 20 weiteren jahren übig bleiben?!?!?!

das ist ne lange zeit ... es ändert sich vieles ... partner, berufe, städte, ...

aber eins ändert sich NIE!!!
*heftignick*
Denk ich mir vor allem immer bei so kleinen Black Metal- Würstchen. Die pure Trueness gepachtet, wir sprechen uns später wieder.:rolleyes: