Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
452849.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.127
89.778
168
Hansestadt
Die waren zu einer Zeit groß in der ich nicht mal geplant war bzw noch nicht mal in der Grundschule ;). Denke auch nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss.
Nö, musst Du nicht. Hör Dir einfach die Gutter Ballet Scheibe an...

Bei Savatage versteht Sava keinen Spaß....:ugly:
Quatsch, hat er sicher nich böse gemeint...;)
Nö, hab ich nicht, bin eher verwundert. Aber andererseits ist das schon echt alter Kram, den man wohl nicht kennt, wenn man erst Anfang/Mitte 20 ist. Man, wo ist die Zeit geblieben...

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Letzten Samstag gesehen.

Finde ihn sehr gelungen auch wenn viele Leute die den Black Meddl sehr ernst nehmen ja auch ihre Probleme damit haben.

Ziemlich detailverliebt und der Ochsenknecht Sohn macht seine Nebenrolle auch sehr gut muss man sagen.
Nice. Ich habe mir bereits ein paar Trailer davon angeguckt und fand ihn einfach beeindruckend. Werde ihn mir vielleicht irgendwann mal bei Netflix anschauen. Vielleicht strahlt Arte ihn aber auch mal aus und ich nehme ihn mit in mein Archiv. Mal schauen.