Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
@ jackmet: Schau mal in mein Profil und in das von PsychicVeteran und in das von Karsten...und auf...zum Beispiel auf DIESE Seite (les ich gerade): http://www.blueoystercult.com/History/history3.html
ganz unten steht was über den Bandnamen ;)
wird aber auch von vielen Leuten öhne Pünkte geschrieben

ergo:
Blue ÖÖÖÖÖÖÖÖÖyster Cult - Dominance and Submission :D

Ja, soo gesehen haste recht... ich frag mich nur, warum alle auf Konzerten BOC schreien und nicht BÖC:D

komisch, komisch, komisch;) Auf meinen Samplern steht auch Blue Oyster Cult....aber is ja auch egal - wir wissen alle was gemeint ist;):D

Running Wild - Riding The Storm

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von jackmet
Ja, soo gesehen haste recht... ich frag mich nur, warum alle auf Konzerten BOC schreien und nicht BÖC:D

komisch, komisch, komisch;) Auf meinen Samplern steht auch Blue Oyster Cult....aber is ja auch egal - wir wissen alle was gemeint ist;):D

Running Wild - Riding The Storm
na die Leute die Sampler zusammenstellen wissen ja offenbar nix (wobei man davon ausgehen sollte dass die wissen wie man die Band schreibt, wenn sie schon meinen, dass ein Song davon auf den Sampler muss)
oder einfach Faulheit der Amis, ein Sonderzeichen zu suchen
aber glaubs mir, es passt so ;)

Queensryche - Revolution Calling