Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.041
41.716
170
Warriors Of The World gehört neben dem gleichnamigen und Battle Hymns zu meinen 3 liebsten Songs.:cool:
Gehnse wech! Dark Avenger, Battle Hymn, Gates of Valhalla, Revelation, Secret of Steel, March For Revenge, Thor, The Oath, Sign of the Hammer, Blood of My Enemies, Each Dawn I Die, Bridge of Death > andere Songs der ersten sechs Alben > Triumph of Steel > Warriors of the World. :o

• Like
Reaktionen: Strawman

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.009
7.578
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gehnse wech! Dark Avenger, Battle Hymn, Gates of Valhalla, Revelation, Secret of Steel, March For Revenge, Thor, The Oath, Sign of the Hammer, Blood of My Enemies, Each Dawn I Die, Bridge of Death > andere Songs der ersten sechs Alben > Triumph of Steel > Warriors of the World. :o

Warriors Of The World war das Lied was ich seitmals als eller erstes überhaupt von ihnen gehört habe, war damals noch auf i Music 1
1024px-IMusic1-Logo.svg.png

Noch keine 10 Jahre her, daher ist das auch mit am besten in Erinnerung geblieben.:angel:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.041
41.716
170
Warriors Of The World war das Lied was ich seitmals als eller erstes überhaupt von ihnen gehört habe, war damals noch auf i Music 1
1024px-IMusic1-Logo.svg.png

Noch keine 10 Jahre her, daher ist das auch mit am besten in Erinnerung geblieben.:angel:
Das war auch mein erstes Manowar-Lied und das fand ich vor zwölfeinhalb Jahren schon albern :p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.864
84.270
168
Hansestadt
Nanana, erzählen Sie nicht solchen Unfug. Oder wollen Sie mir erzählen, dass Sting of the Bumblebee > Master of the Wind ist?:o