Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1357459_1535380335_300.jpg

Das popt auch an allen Ecken und Enden, was für die Tänzer unter uns:D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Live habe ich sie leider auch nie gesehen, nur mit Lenny habe ich mich auf der Arbeit öfter mal unterhalten. Vor zwei Jahren hieß es mal, er hätte wieder losen Kontakt zu den Originalmitgliedern und es wäre im Gespräch, das sie wieder was zusammen machen wollten.
Das wäre echt ne Tat. Ich glaube im Ruhrpott würden sie ihnen die Bude einrennen, so wie sie damals gefeiert wurden. Ich hab am Bad Image-Abend gearbeitet und kein frei bekommen. Ganz schlimm.

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.724
46.770
168
57
Kreis Ostholstein
Das wäre echt ne Tat. Ich glaube im Ruhrpott würden sie ihnen die Bude einrennen, so wie sie damals gefeiert wurden. Ich hab am Bad Image-Abend gearbeitet und kein frei bekommen. Ganz schlimm.

So hieß oder heißt seine Jacht. :)

Bei uns im Freundeskreis wurden sie damals immer als "Led Clones" bezeichnet. Der konnte ja damals wirklich wie Robert Plant singen :D