Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bis vor 2 Jahren hatte Lenny Wolf ein Boot bei uns im Hafen
Sehr schön. Ich hätte sie gerne mal auf der Bad Image-Tour gesehen.Bis vor 2 Jahren hatte Lenny Wolf ein Boot bei uns im Hafen![]()
Live habe ich sie leider auch nie gesehen, nur mit Lenny habe ich mich auf der Arbeit öfter mal unterhalten. Vor zwei Jahren hieß es mal, er hätte wieder losen Kontakt zu den Originalmitgliedern und es wäre im Gespräch, das sie wieder was zusammen machen wollten.Sehr schön. Ich hätte sie gerne mal auf der Bad Image-Tour gesehen.![]()
Das wäre echt ne Tat. Ich glaube im Ruhrpott würden sie ihnen die Bude einrennen, so wie sie damals gefeiert wurden. Ich hab am Bad Image-Abend gearbeitet und kein frei bekommen. Ganz schlimm.Live habe ich sie leider auch nie gesehen, nur mit Lenny habe ich mich auf der Arbeit öfter mal unterhalten. Vor zwei Jahren hieß es mal, er hätte wieder losen Kontakt zu den Originalmitgliedern und es wäre im Gespräch, das sie wieder was zusammen machen wollten.
So hieß oder heißt seine Jacht.Das wäre echt ne Tat. Ich glaube im Ruhrpott würden sie ihnen die Bude einrennen, so wie sie damals gefeiert wurden. Ich hab am Bad Image-Abend gearbeitet und kein frei bekommen. Ganz schlimm.
Is quasi naheliegend.So hieß oder heißt seine Jacht.
Bei uns im Freundeskreis wurden sie damals immer als "Led Clones" bezeichnet. Der konnte ja damals wirklich wie Robert Plant singen![]()