Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
R-2382106-1310406262.jpeg.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Die sind zur Zeit so geil, bitte für Wacken 2019 buchen!
Volle Zustimmung, ABER ich fürchte die Setlist wird viele Titel aus der Zeit mit David Byron enthalten. Für mich haben die aktuellen Heep rein gar nichts mit der ursprünglichen Band zu tun und ich würde mir dann eine Setlist aus den letzten wirklich guten Alben wünschen.

• Like
Reaktionen: alisk

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
* Blümchen aus schwarzem Samt reich* komm schon es gibt keinen Dreck, nur verschiedenartige kreative Sichtweisen , Ideen und Stilrichtungen so lange keiner zu Schaden kommt...:angel:
Sorry, dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Den Musikstil muss ich nicht mögen, kann damit aber leben, wenn Leute sowas hören. Mir eigentlich Wurscht. In so fern wäre meine Aussage unzutreffend, wenn es sich hier um einen eigenständigen Song handeln würde. Da es hier aber um eine Coverversion einer wirklich großen AOR-Nummer geht, die einfach nur komplett verhunzt worden ist, muss ich ein derartiges Urteil fällen.

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
hat irgendwie was :D

Sorry, dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Den Musikstil muss ich nicht mögen, kann damit aber leben, wenn Leute sowas hören. Mir eigentlich Wurscht. In so fern wäre meine Aussage unzutreffend, wenn es sich hier um einen eigenständigen Song handeln würde. Da es hier aber um eine Coverversion einer wirklich großen AOR-Nummer geht, die einfach nur komplett verhunzt worden ist, muss ich ein derartiges Urteil fällen.
Ich kann mich SAVA da nur anschließen, das Ding ist einfach nur Schei..
So was macht man nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ohne dem künstlerischem Wert des Originals Rechnung zu tragen :confused:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA