Volle Zustimmung, ABER ich fürchte die Setlist wird viele Titel aus der Zeit mit David Byron enthalten. Für mich haben die aktuellen Heep rein gar nichts mit der ursprünglichen Band zu tun und ich würde mir dann eine Setlist aus den letzten wirklich guten Alben wünschen.Die sind zur Zeit so geil, bitte für Wacken 2019 buchen!
Sorry, dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Den Musikstil muss ich nicht mögen, kann damit aber leben, wenn Leute sowas hören. Mir eigentlich Wurscht. In so fern wäre meine Aussage unzutreffend, wenn es sich hier um einen eigenständigen Song handeln würde. Da es hier aber um eine Coverversion einer wirklich großen AOR-Nummer geht, die einfach nur komplett verhunzt worden ist, muss ich ein derartiges Urteil fällen.* Blümchen aus schwarzem Samt reich* komm schon es gibt keinen Dreck, nur verschiedenartige kreative Sichtweisen , Ideen und Stilrichtungen so lange keiner zu Schaden kommt...
Hach, die Jasmin...*schmacht*
Um Gottes Willen, ich bin ja ein Freund der elektronischen Musik, aber das ist growenhaft.
hat irgendwie was
Ich kann mich SAVA da nur anschließen, das Ding ist einfach nur Schei..Sorry, dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Den Musikstil muss ich nicht mögen, kann damit aber leben, wenn Leute sowas hören. Mir eigentlich Wurscht. In so fern wäre meine Aussage unzutreffend, wenn es sich hier um einen eigenständigen Song handeln würde. Da es hier aber um eine Coverversion einer wirklich großen AOR-Nummer geht, die einfach nur komplett verhunzt worden ist, muss ich ein derartiges Urteil fällen.