Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Wenn alle zerstört sind macht das ja auch am meisten Spaß ^^
Oh ja Goa zeug wird hier auch immer beliebter. 3 tage durchgehend tanzen undso :D

Wobei ich richtige Goa PArties schon länger nicht mehr besucht habe und immer wenn ich mal aktuelle Bilder sehe habe ich doch das Gefühl, dass ist komplett beim Mainstrea Tanzpublikum angekommen und es fehlen die ganzen Pilzpfannen-Dreadlock-Hippies :(:D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Wobei ich richtige Goa PArties schon länger nicht mehr besucht habe und immer wenn ich mal aktuelle Bilder sehe habe ich doch das Gefühl, dass ist komplett beim Mainstrea Tanzpublikum angekommen und es fehlen die ganzen Pilzpfannen-Drealock-Hippies :(:D
Es ist tatsächlich mainstream geworden das ist richtig ^^ auf der letzten goa party bei der ich war waren dennoch viele dreadlock hippies anwesend :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.933
45.964
168
57
Kreis Ostholstein
MI0002106793.jpg