Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mesarthim - Pillars

Mesarthim-Pillars-e1458086592310.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und Beckz

Nareklus

18 Aug. 2008
60.382
20.622
168
35
Raccoon-City
Mesarthim - Coma Wall

Irgendwo zwischen richtig scheiße und verdammt gut. Ich glaub mir sind für einen einzelnen Song einfach zu viele Genres verbaut. Krähengesang BM, Trancecore, Filmmusik, Parts die an amerikanischen {Dark [Electro}-Industria)] erinnern, Psy Trance. Auf jeden Fall seltsam! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Irgendwo zwischen richtig scheiße und verdammt gut. Ich glaub mir sind für einen einzelnen Song einfach zu viele Genres verbaut. Krähengesang BM, Trancecore, Filmmusik, Parts die an amerikanischen Dark Electro (Industrial) erinnern, Psy Trance. Auf jeden Fall seltsam! :D

Ja, ist das nicht fantastisch! :heart::eek::cool::confused:
:ugly:

Bei "Coma Wall" bin ich aber noch lange nicht angekommen, DENN: immer schön der chronologischen Reihe nach, gell? :o
Jetzt kommt nämlich (u. v. a.) erst einmal...

Mesarthim - Spire

a3336213830_5.jpg

• Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mesarthim - .- -... ... . -. -.-. .

13312.

".- -... ... . -. -.-. ." ist ein sehr schöner Albumtitel, finde ich. :heart:

Soll übrigens der Morse-Code für "Absence" sein.
Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, glaube ich das halt einfach mal. :o:ugly::D

• Like