Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.018
60.303
158
Das ist Crust/D-Beat Black Metal mit viel Hardcore aus Deutschland. :o:D Ist Ideologisch den von mir gemeinten Bands aber ähnlich. Humanistisches Weltbild, gesellschaftskritisch. In den Texten werden Themen wie Nihilismus, Soziophobie, (Selbst-) Hass und Aggression verarbeitet. Also Kapellen wie:
Ultha
Unru
Verheerer
Evil Warriors
Vidargängr
Antlers
Sun Worship
Erlöser
Seher
Notorious
auch wenn länger dabei Fäulnis
und weitere
Okay, einige davon kenn ich ja und sagen mir zu, andere wiederrum nich so.......;)
Fäulnis ist für mich mit Abstand eine der glaubwürdigsten Bands was das Thema Hass und Alltagsfrust betrifft.
(Jetz ja leider nich mehr)

Ich liepe dieses Lied, es ist so authentisch....kennste sicher:


Besser gehts fast nicht! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.006
19.026
168
35
Raccoon-City
Okay, einige davon kenn ich ja und sagen mir zu, andere wiederrum nich so.......;)
Fäulnis ist für mich mit Abstand eine der glaubwürdigsten Bands was das Thema Hass und Alltagsfrust betrifft.
(Jetz ja leider nich mehr)

Ich liepe dieses Lied, es ist so authentisch....kennste sicher:


Besser gehts fast nicht! :cool:

Fäulnis kann man was die lyrischen Themen angeht wohl als Vorreiter sehen. Ja, schade dass Seuche kein Bock mehr hat. Habs nie geschafft die mal live zu sehen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
390776_300.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.018
60.303
158
Fäulnis kann man was die lyrischen Themen angeht wohl als Vorreiter sehen. Ja, schade dass Seuche kein Bock mehr hat. Habs nie geschafft die mal live zu sehen.
Die waren auffm Partysan, glaub vor 3 Jahren 2015......da hab ich mich etwas geärgert, die spielten im Zelt. Auf der Hauptbühne war ne Band die ich unbedingt sehen wollte (mir fällt verdammt nochmal nicht mehr ein wer das war), dadurch hab ich von Fäulnis den Anfang verpasst. Glaub da war Mantar auf der Hauptbühne.
Hab dann zwar den Rest von Fäulnis noch gesehen, war aber von der Vorband sehr geflashed.
Warst du da nicht da?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.006
19.026
168
35
Raccoon-City
Die waren auffm Partysan, glaub vor 3 Jahren 2015......da hab ich mich etwas geärgert, die spielten im Zelt. Auf der Hauptbühne war ne Band die ich unbedingt sehen wollte (mir fällt verdammt nochmal nicht mehr ein wer das war), dadurch hab ich von Fäulnis den Anfang verpasst. Glaub da war Mantar auf der Hauptbühne.
Hab dann zwar den Rest von Fäulnis noch gesehen, war aber von der Vorband sehr geflashed.
Warst du da nicht da?

Ne 2015 hatte ich ausgesetzt. Wegen der Hitze war ich für meinen Teil auch nicht so traurig drum. :D