Großartige Scheibe und meine erste Berührung mit BS.
Na das ist jetzt aber doch ein wenig hart ausgedrücktGroßartige Scheibe und meine erste Berührung mit BS.
Kein Wunder, dass man danach nix mehr mit den Ozzy-Years anfangen kann.![]()
Na das ist jetzt aber doch ein wenig hart ausgedrücktGibt bestimmt Mecker aus einer ganz bestimmten Ecken Schleswig-Holsteins
![]()
Und was ist mit Ronnie und Ian? Ich kann da jeder Phase was abgewinnen, liegen ja auch paar Jahre dazwischen wo auch technisch viel passiert ist!Großartige Scheibe und meine erste Berührung mit BS.
Kein Wunder, dass man danach nix mehr mit den Ozzy-Years anfangen kann.![]()
Die Dio-Years sind natürlich auch groß, mit Gillan kann ich nix anfangen...Und was ist mit Ronnie und Ian? Ich kann da jeder Phase was abgewinnen, liegen ja auch paar Jahre dazwischen wo auch technisch viel passiert ist!
Und was ist mit Ronnie und Ian? Ich kann da jeder Phase was abgewinnen, liegen ja auch paar Jahre dazwischen wo auch technisch viel passiert ist!
Obwohl ich Gillan bei Purple und Solo echt klasse finde, kann ich mit seinem Auftritt bei Sabbath nicht wirklich was anfangen. Ganz vorn steht für mich die Zeit mit Dio (egal ob unter Black Sabbath oder Heaven & Hell). Die Zeit mit Ozzy bis Sabotage fand ich auch sehr gut, danach wurde es merklich schwächer. Deutlich aufwärts ging es mit dem Einstieg von Tony Martin.Die Dio-Years sind natürlich auch groß, mit Gillan kann ich nix anfangen...![]()