Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.880
89.360
168
Hansestadt
170513.jpg

Nareklus

18 Aug. 2008
62.307
22.954
168
36
Ich weiß was du meinst ^^

So jetzt mal mein Fazit. Ich bin vorallem wieder drann erinnert worden, wie extrem unterschiedlich Melodic Death Metal klingen kann!
Zum Album selbst, ja es ist gut, aber mehr für mich auch nicht. Es plätschert über die Spielzeit doch etwas zu viel vor sich her und es fehlen die wirklichen Highlights.
Sicher ne Scheibe, die ich mir im Herbst/Winter nochmal auflegen würde wenn die Stimmung etwas melancholischer ist, aber das wird bei mir kein Dauerrenner. Wenn man aber genau auf diesen Epischen/Atmo Melo Death steht kann ich gut nachvollziehen, warum das Album begeistert. Flächen und Atmosphäre können die Herren!

• Like
Reaktionen: Beckz und Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
62.307
22.954
168
36
So jetzt mal mein Fazit. Ich bin vorallem wieder drann erinnert worden, wie extrem unterschiedlich Melodic Death Metal klingen kann!
Zum Album selbst, ja es ist gut, aber mehr für mich auch nicht. Es plätschert über die Spielzeit doch etwas zu viel vor sich her und es fehlen die wirklichen Highlights.
Sicher ne Scheibe, die ich mir im Herbst/Winter nochmal auflegen würde wenn die Stimmung etwas melancholischer ist, aber das wird bei mir kein Dauerrenner. Wenn man aber genau auf diesen Epischen/Atmo Melo Death steht kann ich gut nachvollziehen, warum das Album begeistert. Flächen und Atmosphäre können die Herren!

;)