Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Killers - Murder One

61A8Mqj7jPL.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Coole Scheibe, höre ich immer wieder gerne!:)
Leider hat Paule danach nicht mehr so viel hinbekommen, was mich gereizt hätte...:(

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Scheibe erst seit wenigen Monaten kenne. :uff:
Ist mir fast ein wenig peinlich, dass die mir damals, bei ihrer Erstveröffentlichung, so an mir vorbei gegangen ist... :(

Vor ein paar Monaten stand ein Bericht im Deaf Forever, in dem sinngemäß stand, dass das Paules Antwort auf Judas Priests "Painkiller" sei.
Da war ich natürlich schlagartig begeistert und musste das Teil dringend haben! :)

Naja, kann man als "Painkiller II" sehen, muss man aber nicht zwingend. :)
Mir erschließt sich der Vergleich nicht ganz. :D

Aber eine supertolle Scheibe ist das allemal! :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Scheibe erst seit wenigen Monaten kenne. :uff:
Ist mir fast ein wenig peinlich, dass die mir damals, bei ihrer Erstveröffentlichung, so an mir vorbei gegangen ist... :(

Vor ein paar Monaten stand ein Bericht im Deaf Forever, in dem sinngemäß stand, dass das Paules Antwort auf Judas Priests "Painkiller" sei.
Da war ich natürlich schlagartig begeistert und musste das Teil dringend haben! :)

Naja, kann man als "Painkiller II" sehen, muss man aber nicht zwingend. :)
Mir erschließt sich der Vergleich nicht ganz. :D

Aber eine supertolle Scheibe ist das allemal! :cool:
Also mit Priests Painkiller kann man die nun wirklich nicht vergleichen, aber einige Spinner der schreibenden Zunft müssen ja ständig irgendwelche unsinnigen Vergleiche ziehen...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer