Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
a3926258253_10.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich meine hierbei handelt es sich um Meisterwerk.....aber ganze 11 Stunden, das muss ich mir auf Etappen reinziehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Oh gott, das is echt heavy. Mal gucken ob ichs mal nebenbei iwann laufen lasse, hab da grad eig keine zeit zu. ^^
Ich glaub dat lohnt sich aber, ich werde das mal an meinem freien Tag auflegen und immer nebenbei laufen lassen, das was ich bisher so gehört habe war sehr angenehm, müsste auch so deine Schiene sein.
Ich werd das aber auch nur auf Etappen schaffen. ;)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.784
128
29
Ich glaub dat lohnt sich aber, ich werde das mal an meinem freien Tag auflegen und immer nebenbei laufen lassen, das was ich bisher so gehört habe war sehr angenehm, müsste auch so deine Schiene sein.
Ich werd das aber auch nur auf Etappen schaffen. ;)
Ja für sowas werd ich es mir mal aufsparen. Ich berichte dann auch mal :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex