Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.473
68.724
158
Was stört Sie denn an den Herrschaften?:o
Gesang, Stil allgemein?o_O
Gesang ist mir etwas zu "schön"....:ugly:.....musikalisch isses ganz okay, aber es haut mich einfach net um.
Bissel langweilig auch?
Also ich würd es mir jetz nich öfter anhören. Wie sind die denn live so? Hasse bestimmt schomma erwähnt in nem Konzibericht, aber ich habs vergessen....:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Black Death - Black Death

blackdeath.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.328
168
Hansestadt

Den kannte ich ja noch gar nicht! :)
Wat?:eek:

Gesang ist mir etwas zu "schön"....:ugly:.....musikalisch isses ganz okay, aber es haut mich einfach net um.
Bissel langweilig auch?
Also ich würd es mir jetz nich öfter anhören. Wie sind die denn live so? Hasse bestimmt schomma erwähnt in nem Konzibericht, aber ich habs vergessen....:o
Die sind schon top!:cool: Eigentlich sollten Sie die Jungs auf dem RHF 2016 gesehen haben...;)
Na, eim HOA haben Sie noch eine Chance...;)

Judas Iscariot - An ancient starry Sky

a3557500808_16.jpg
Sie hören sich also selbst!:eek::cool:

• Like
Reaktionen: Strawman