Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.477
- 68.726
- 158
Hey, das mag ich....danke für den Link....der Sänger ist cool, hat ne gute Stimme. Muss ich mich wohl näher mit beschäftigen.

Hey, das mag ich....danke für den Link....der Sänger ist cool, hat ne gute Stimme. Muss ich mich wohl näher mit beschäftigen.
Hab mir kürzlich ne Best of von EAV zugelegt.....EAV - Flugzeug (Liebste Mein)
Hab' ich heute tatsächlich auch zum ersten Mal gehört. Gefällt mir aber gut. Die Band ist ein ganz neues Projekt vom ehemaligen Dokken-Gitarristen George Lynch.Hey, das mag ich....danke für den Link....der Sänger ist cool, hat ne gute Stimme. Muss ich mich wohl näher mit beschäftigen.![]()
Nee sagt mir jetz spontan nix. Kann man jedenfalls gut hören.Hab' ich heute tatsächlich auch zum ersten Mal gehört. Gefällt mir aber gut. Die Band ist ein ganz neues Projekt vom ehemaligen Dokken-Gitarristen George Lynch.
Kennst Du noch die Band Living Colour? Da kommt der Sänger her.![]()
Vielleicht kennst Du den Song - der ist relativ bekannt.Nee sagt mir jetz spontan nix. Kann man jedenfalls gut hören.![]()
Ich kenne und feiere ihn jedenfalls ^^Vielleicht kennst Du den Song - der ist relativ bekannt.
Kenn ich nich....danke für die Info....Vielleicht kennst Du den Song - der ist relativ bekannt.