Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.305
22.953
168
36
Die kenne ich nicht, da ich nach der "In for the Kill"-EP raus war und in die "Feed me Violence" nicht einmal mehr reinhörte. :)
Aktuell besitze ich lediglich noch die Songs der "Evil Invaders"-EP.
Die "Pulses of Pleasure" und besagte "In for the Kill"-EP habe ich aufgrund des für mich extrem nervigen Gesangs, bereits "entsorgt". :)

Ich kann aber gut verstehen, dass mit dem Gesang steht und fällt ob man Evil Invaders mag oder nicht. Der ist ja absolut prägnant und da täuscht auch nicht das wirklich gute Songwriting drüber hinweg.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kann aber gut verstehen, dass mit dem Gesang steht und fällt ob man Evil Invaders mag oder nicht. Der ist ja absolut prägnant und da täuscht auch nicht das wirklich gute Songwriting drüber hinweg.

Ich höre diese Scheibe gerade weiter und muss wirklich sagen, dass mir die Musik und diese Spielfreude, die die Band hier an den Tag legt, durchaus zusagt.
Allerdings denke ich mir bei jedem zweiten Einsatz des Sänger jedes Mal: "kann er nicht einfach die Klappe halten!!!!". :D

Meine Meinung über diese Band fällt also nach wie vor zwiespältig aus... :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.305
22.953
168
36
Ich höre diese Scheibe gerade weiter und muss wirklich sagen, dass mir die Musik und diese Spielfreude, die die Band hier an den Tag legt, durchaus zusagt.
Allerdings denke ich mir bei jedem zweiten Einsatz des Sänger jedes Mal: "kann er nicht einfach die Klappe halten!!!!". :D

Meine Meinung über diese Band fällt also nach wie vor zwiespältig aus... :confused:

Schreit ja förmlich nach einer instrumental Auflage. :D

• Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eisregen - Das Ende des Weges

das-ende-des-weges.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Nareklus

18 Aug. 2008
62.305
22.953
168
36
Ich bin restlos begeistert!!! :cool:
Auf keinen Fall schlechter als die Debüt-Scheibe! :heart:

Hattest du einen anderen ersten Eindruck?

Nö! :D
Hat mich beim ersten hören absolut überzeugt, wird auch sicher dann die Tage noch öfters laufen. Ist leider nicht die passende Jahreszeit für so eine Melancholische Stimmung, aber halb elf wirds ja auch endlich mal dunkel. :o;) Ob ich sie mindestens so gut wie Devoid of Light finde werde ich aber erst nach dem dritten, vierten Mal Hören entscheiden.

• Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö! :D
Hat mich beim ersten hören absolut überzeugt, wird auch sicher dann die Tage noch öfters laufen. Ist leider nicht die passende Jahreszeit für so eine Melancholische Stimmung, aber halb elf wirds ja auch endlich mal dunkel. :o;) Ob ich sie mindestens so gut wie Devoid of Light finde werde ich aber erst nach dem dritten, vierten Mal Hören entscheiden.

Für wunderschöne, zauberhafte Musik ist jede Jahreszeit passend. :o

:ugly: