Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Allerdings...
Es is sooo traurig, aber ich hörs jetzt seit dem ersten Mal wo ich das gepostet hab ununterbrochen. Immernoch. Ich muss dabei an jemand denken...aber ich fühl mich seltsam wohl dabei.
Kenn ich. Zwar nicht bei dem Song sondern bei Savatages Believe. ´N Kumpel hats mal vor fünf Jahren (meine Fresse is das schon lange her) auf der Autobahn zerlegt...

Skyclad- Single Phial

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Kenn ich. Zwar nicht bei dem Song sondern bei Savatages Believe. ´N Kumpel hats mal vor fünf Jahren (meine Fresse is das schon lange her) auf der Autobahn zerlegt...

Skyclad- Single Phial
Der an den ich denke hatte nen Motorradunfall. Direkt bevor wir auf Abi-Fahrt gehen wollten. Lange Geschichte...
Der Song kam nur ganz kurz nach seinem Tod raus, das fand ich so bemerkenswert.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Parts I-V)

(das passende Lied für mich wäre High Hopes von Pink Floyd - da ist ein Arbeitskollege von dem ich sehr viel gehalten hatte von einem Tag auf dem nächsten an Gehirnblutung gestorben)
High Hopes... Auch so ein Song der sehr viel in mir bewegt hat. Ich hab mich sehr intensiv in den Text hineingelesen damals, obwohl ich noch kaum Englisch konnte und - hm - "noch ein Kind war".
High Hopes ist wohl das beste Stück Musik das mein Bruder (damals eigentlich Techno-Fan...mittlerweile halbwegs zum Rock bekehrt) je gehört hat.
Der Sound ist einfach beeindruckend. Und das Video...Pink Floyd halt.

np: Avril Lavigne - I'm With You :D
weitere kleine Heavy Rotation-Runde