Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Wiebitte? :eek:

Also bisher noch net.
Probier doch mal a paar CD-Player durch.
Dann is ja vielleicht gut, dass ich sie jetzt rippe...

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich sie noch keine 5 mal gehört hab ;) frag mich übermorgen nochmal...
naja :rolleyes: die ganze cd hab ich auch noch keine 5 ma angehört - nur eben das declaration day :D aber jetzt schlackert die irgendwie so komisch am schluss :mad: naja, egal. ich sitz ja an der quelle - ich tauschs halt um :D aber ärgerlich isses ja schon

ich hab mir heut auch noch ne RAGE gekauft. apropos RAGE: noch 9 TAGE !!! und zwar die unity. wir kriegen ja immer nur die promos - ohne bonustracks und so. naja, dann hab ichs halt mitgenommen. für 5 € :D

np:

RAGE - insanity

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab mir heut auch noch ne RAGE gekauft. apropos RAGE: noch 9 TAGE !!! und zwar die unity. wir kriegen ja immer nur die promos - ohne bonustracks und so. naja, dann hab ichs halt mitgenommen. für 5 € :D

np:

RAGE - insanity
Nix gegen Promos, aber in dem Fall lohnt sichs! Ich hoff mal die Digipack-Version?
Ich LIEBE diesen Bonustrack, Mystery Trip! :) Ich kann mir nicht vorstellen wie die CD ohne den Song "zuende" sein könnte.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
Nix gegen Promos, aber in dem Fall lohnt sichs! Ich hoff mal die Digipack-Version?
Ich LIEBE diesen Bonustrack, Mystery Trip! :) Ich kann mir nicht vorstellen wie die CD ohne den Song "zuende" sein könnte.
und ich kann mir nich vorstellen was nach unity noch kommen soll ... bis jetzt :D;)

ich guck dann auch gleich ma des video - kenns ja noch nich

RAGE - down

HELL YEAH !!! noch a bissle was über eine woche :D