he sach ma, schlackert deine cd auch nach 5 mal anhören?Original geschrieben von Kate McGee
Auf jeden Fall derjenige der sich am besten im Kopf festsetzt.
Hör ich auch gleich. Aber ich bin grad noch am Rippen![]()
N' Abend!Original geschrieben von PsychicVeteran
Kiss - God of Thunder

Wiebitte?Original geschrieben von codo der 3.
he sach ma, schlackert deine cd auch nach 5 mal anhören?

frag mich übermorgen nochmal...najaOriginal geschrieben von Kate McGee
Wiebitte?
Also bisher noch net.
Probier doch mal a paar CD-Player durch.
Dann is ja vielleicht gut, dass ich sie jetzt rippe...
Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich sie noch keine 5 mal gehört habfrag mich übermorgen nochmal...
die ganze cd hab ich auch noch keine 5 ma angehört - nur eben das declaration day
aber jetzt schlackert die irgendwie so komisch am schluss
naja, egal. ich sitz ja an der quelle - ich tauschs halt um
aber ärgerlich isses ja schon
*alter Balladenfan ist*Nix gegen Promos, aber in dem Fall lohnt sichs! Ich hoff mal die Digipack-Version?Original geschrieben von codo der 3.
ich hab mir heut auch noch ne RAGE gekauft. apropos RAGE: noch 9 TAGE !!! und zwar die unity. wir kriegen ja immer nur die promos - ohne bonustracks und so. naja, dann hab ichs halt mitgenommen. für 5 €
np:
RAGE - insanity
Ich kann mir nicht vorstellen wie die CD ohne den Song "zuende" sein könnte.du weichspülerOriginal geschrieben von Kate McGee
Iced Earth - When The Eagle Cries
@ Codo: Das find ICH besonders schön*alter Balladenfan ist*

und ich kann mir nich vorstellen was nach unity noch kommen soll ... bis jetztOriginal geschrieben von Kate McGee
Nix gegen Promos, aber in dem Fall lohnt sichs! Ich hoff mal die Digipack-Version?
Ich LIEBE diesen Bonustrack, Mystery Trip!Ich kann mir nicht vorstellen wie die CD ohne den Song "zuende" sein könnte.

Ja mann...Original geschrieben von codo der 3.
du weichspüler
RAGE - insanity![]()

Ballade Ghost of Freedom. Traut man sich ja kaum das zuzugeben... 
Original geschrieben von Kate McGee
np: IE - The Reckoning
ich weiß immernoch net wie man SOWAS als Single auskoppeln kann