Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Also mir gefällts :o
Du stehst ja auch auf Gedudel, am besten noch mit Weibergesang.....:o:p:ugly:

Nee, also für Dimmu nach so langer Abstinenz hätte ich was anderes erwartet, ich bin leider enttäuscht, warte aber erstmal ab bis das komplette Album hörbar ist, dann mal gucken....vielleicht gibbet auch bessere Songs!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Du stehst ja auch auf Gedudel, am besten noch mit Weibergesang.....:o:p:ugly:

Nee, also für Dimmu nach so langer Abstinenz hätte ich was anderes erwartet, ich bin leider enttäuscht, warte aber erstmal ab bis das komplette Album hörbar ist, dann mal gucken....vielleicht gibbet auch bessere Songs!
Also die ersten Takte haben mich wirklich etwas an Nightwish erinnert (von denen ich zwar auch einiges mag) und war etwas schockiert, aber dann wurde es ja schon geil.

Apropos Weibergesang.....hab ne Neuentdeckung:

Die gehen gut ab, erinnern mich stark an Arch Enemy.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
1149.jpg