Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.080
84.594
168
Hansestadt
W.A.S.P. - Chainsaw Charlie (Re-Idolized Mix)

Edit: Muss sagen, diese wie auch alle anderen Neuaufnahmen von Klassikern sind absolut verzichtbar, ja geradezu überflüssig. Bei einem so geilen Song kennt man halt jeden Ton des Originals, da wirkt jede Veränderung störend. Und das Blackie Anno 2017 nicht mehr willens ist, Motherfucker zu singen, hilft dieser Version auch nicht gerade...
Recht haste. Deshalb gehe ich da gar nicht erst bei. Wozu? Das Original ist mMn absolut perfekt...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.937
21.259
168
35
Raccoon-City
W.A.S.P. - Chainsaw Charlie (Re-Idolized Mix)

Edit: Muss sagen, diese wie auch alle anderen Neuaufnahmen von Klassikern sind absolut verzichtbar, ja geradezu überflüssig. Bei einem so geilen Song kennt man halt jeden Ton des Originals, da wirkt jede Veränderung störend. Und das Blackie Anno 2017 nicht mehr willens ist, Motherfucker zu singen, hilft dieser Version auch nicht gerade...

Ich kann mir die Neuinterpretation auch nicht geben. Eben der Punkt, dass man jeden Ton kennt und gespannt erwartet..

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich höre zwar hauptsächlich Metal, aber ich kann auch anders. Neben Metal und Klassik gehört Videospielmusik, Anime-Musik (Vocaloid), Jazz und die ein oder anderen Oldies sowie japanische
Musik zu meinen liebsten Stilrichtungen.

• Like
Reaktionen: Exot

Nareklus

18 Aug. 2008
60.937
21.259
168
35
Raccoon-City
492537.jpg