Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.428
23.115
168
36
GodDethroned-TheWorldAblaze.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hatte ich auch gesucht, zum Glück haben sie ihn heute morgen selbst geposted. Werd mir vielleicht sogar die zugehörige LP besorgen.
Interessant ist, der stammt wohl aus der "Soma" Zeit, hats aber halt nicht auf die EP geschafft.

Ah ja. Super!!! Dann muss der Song gut sein! :cool:
Hatte bei "Metal Archives" gelesen, dass es da einen "neuen" Song gibt, hatte ihn aber nirgends gefunden. :(

Von "Hero" bin ich leider nicht so 100 %ig begeistert. :(
Mich stören einfach diese melodischen Refrains. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.428
23.115
168
36
Ah ja. Super!!! Dann muss der Song gut sein! :cool:
Hatte bei "Metal Archives" gelesen, dass es da einen "neuen" Song gibt, hatte ihn aber nirgends gefunden. :(

Von "Hero" bin ich leider nicht so 100 %ig begeistert. :(
Mich stören einfach diese melodischen Refrains. :(

Ich hab mich da voll und ganz reingehört. Aber ich fand I Am III auch schon grandios. :cool: Das dass einigen aber auch nicht so gut gefällt kann ich nachvollziehen. Gesang und Riffing sind hörbar anders, aber die Atmosphäre bleibt für mich 100% Bölzer.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer