Geile Scheibe
Ja feine Band, habe ich später auch aus den Augen verloren obwohl sie noch regelmäßig Scheiben rausgebracht haben. Kommste aufs HOA Samstags, da dürfen sie auch länger spielen als aufm WOA!Geile Scheibewie eigentlich alles von The birthday eve bis Thunder in the east
Die können 2018 gern wieder auf's W:O:A kommen. 2016 waren die richtig gut
Ne leider nicht, fahre nur aufs WOAJa feine Band, habe ich später auch aus den Augen verloren obwohl sie noch regelmäßig Scheiben rausgebracht haben. Kommste aufs HOA Samstags, da dürfen sie auch länger spielen als aufm WOA!
Hab ich ihm ja auch schon vorgeschlagen für 'nen kleinen Tagesausflug per Motorrad...Ja feine Band, habe ich später auch aus den Augen verloren obwohl sie noch regelmäßig Scheiben rausgebracht haben. Kommste aufs HOA Samstags, da dürfen sie auch länger spielen als aufm WOA!
Ach was, gib Dir 'n Ruck. Tageskarten gibt's vor Ort und 'n Pennplatz finden wir auch noch für Dich...Ne leider nicht, fahre nur aufs WOA
Ich sag nur kleine Tochter, Reiten, Rickling und Vielseitigkeit am Samstag und Sonntag. Für Donnerstag und Freitag bekomme ich nicht frei, weil allein im Büro.Hab ich ihm ja auch schon vorgeschlagen für 'nen kleinen Tagesausflug per Motorrad...
Ach was, gib Dir 'n Ruck. Tageskarten gibt's vor Ort und 'n Pennplatz finden wir auch noch für Dich...
Sagst dann am Sonntag früh zu hause, Du hättest Dich verfahren...
Alles gut, weiß ich doch, dass Du dich nicht nur drücken willst...Ich sag nur kleine Tochter, Reiten, Rickling und Vielseitigkeit am Samstag und Sonntag. Für Donnerstag und Freitag bekomme ich nicht frei, weil allein im Büro.